Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erlebnisse eines Zombies
#1
hi leutz zu 90% sind doch alle frauen schlampen besonder im jungen alter

vorgesmal war ich in meiner stamm kneipe und da kamm nen rattenscharfes teil rein zumindest solang bis ich in ihr gesicht geschauht habe und sie erkannt habe ^^ sie grüßte mich mit küsschen da und küsschen da also auf der wange meine perle saß nebenmir noch kurz was dazu gesagt ich und meine freundin sind beide kosovo albaner haben also schon unsere regel in unsere beziehung sind seit 5 jahren zusammen bin aber erst 17 warscheinlich sind wir auch solange zusammen wegen unseren eltern kennt ihr ja bestimmt alle aber nun zurück zum Thema weiber meine freundinn sah es und sie sah auch das ich mein kopf nich bewegt habe oder ihr nen kuss zurück gegeben habe nunja weiter gehts boor ich labber viel ne aber egal muss mal raus xDDD also meine freundinn meinte dann ich geh tanzen mit ihrer freudninn ich sagte ok und gut is trunk mein bier schöhn weiter und genoss es ^^ schaute nach einiger zeit mal zur tanzfläche und sah meine freundinn am dancen aber nich mit ihrer freundinn mit nen jungen schöhn den arsch am glied von den boy ging von unten nach oben usw kla bin ausgeraste rumgeschrien hab den jungen direkt eine gelangt war zwar dumm von mir aber egal kuze schlägerei gehabt wurd rausgeschmissen perle kam mit nach druassen und sagt ob ich bescheuert sei und warum ich so nen palava machen würde sie wollte wieder eein doch ich ilet sie am arm fest und hab sie zur sau gemacht was es soll warum usw haben bestimmt vieel auch schon ihre freundinnen gefragt ich mein tanzen mit nen anderen jungen is für euch warscheinlich alle normal doch wenn diene freundinn sowas 5 jahra lang noch nie gemacht hat dann aber aufeinmal die bitch der tanzfläche is kommt ein echt die kotze hoch Evil1 naja morgens ging ich zu ihr und fragte was das dann nun endlich sollte sie grinste nur doof und sagte was den so schlimm daran sei ich darauf hin fragte was es soll das sie mit nen anderen typen tanzt und sie ihn mit ihren arsch am glied am rumhüpfen is ja ich war BESOFFEN ey lachkrampf ich war schon so oft prall und habe trotzdem nich auf den angeboten angebissen die mir so im weg waren sind den heute alle krank ich steh normal auf der tanzfläche rum und bekomm aufeinmal nen kuss auf der wange und fragte mich irgendsoeine hergelaufende schlampe ob sie mir ein blasen soll ey is das normal sind frauen nich eher so gedacht als ladys und nich als nutten dafür gibts nen puff was hat sie sich den erwarte wenn sie mir ein geblasen hat nen drink oder etwa noch geld ach kein bock mehr könnte soviel schreiben könnt ihr mir den vllt erklären wie nen mensch sich aufeinmal so ändern kann ???? liebe grüße

Antworten
Es bedanken sich:
#2
Au weia!

Lol

Hab ich mir doch glatt durchgelesen, den Beitrag.

Ich glaube trotz Deines unerträglichen Sprachstils bist Du womöglich noch einer, der halbwegs normal tickt.
Oder alles ist an den Haaren herbeigezogen.

Kurz und bündig:
Falsches Umfeld! Du mußt Dein Umfeld ändern, und zwar schleunigst, sonst gibts ne Riesen-Resignation! Es gibt Frauen, die ausreichend "normal" ticken, und zwar noch ne ganze Menge, bloß raus aus diesem bekloppten Milieu, in dem Du steckst. Wahrscheinlich HipHop-Zombies oder ähnlich.
Aber nur nicht an der Musik festmachen, es ist immer das was die Leute draus machen...

Antworten
Es bedanken sich:
#3
das habe ich mir nich aus den harren gezogen erlich nich


aber das mit den umfeld das kann sein muss ich mal drüber nachdenken
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Vielleicht hat sie das auch nur gemacht um zu testen, ob Du sie noch willst.
Keine Ahnung was bei Euch läuft, vielleicht hat sichs nach 5 Jahren etwas abgekühlt und Sie findet Du bist nicht mehr scharf genug auf Sie.

Aussprechen heißt die Devise und wenns nichts bringt sofort in die Wüste schicken.

Das Umfeld ist auf jeden Fall bedenklich, im Hip-Hop Bereich z.B. werden Frauen oft als reine Ware betrachtet, entsprechende Weiber, die sich auch selbst so sehen, werden dann dort angezogen oder mit der Zeit umprogrammiert.

Das sollte genügen, bevor mich noch jemand Je*us nennt.

Fettes Grinsen
Antworten
Es bedanken sich:
#5
ja bis jetztr kam ja nix anderes zumn glück aber mir geht die scheisse cht nich aus den kopf die frage mit dem ob ich langweilig geworden bin hab ich sie auch schon gefragt sie sagte nien aber welches weib sagt nich nein dann wenn der verlobte fragt ^^ oder is doch so meinse vllt wäre es besser sich zu trennen ich mein opk ich kuck gerade ich kuck zwar anderen weiber hijnterher mach zwar keine an aber kucken muss ich immer obwohl ich mi9r denke das es als junge normal is xDDDD aber nen neue wäre bestimmt besser weilt der konflikt mit den tanzen is bei uns immer noch nich so richtig diskotiert und ich danke dafür das du mir immer antowrtest echt cool von dir
Antworten
Es bedanken sich:
#6
@bitch Der Name sagt meist etwas über die Person aus, wie zum Beispiel über ihre Interesse. Das nur mal so als kleiner Hinweis

Gruß
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Die Zombies scheinen schon ziemlich heftig abzugehen, sind wirklich nur noch rudimentäre Kommunikations- und Interaktionsmethoden vorhanden, wirklich interessant das ganze. Dabei aber gleichzeitig der Trend zurück zum Natürlich-Instinktiven, das wird den ganzen Globalisten und gekauften Politikern vielleicht noch ganz schön Kopfzerbrechen bereiten, falls der Polizeistaat nicht schnell und effektiv genug umgesetzt werden kann.
Ich denke mal Akademiker kann man inzwischen besser an der Nase herumführen als irgendwelche Straßenpenner. Das ist wohl ein Fakt.

Die Zombies werden die stinkenden "Eliten" alle auffressen, davon bin ich inzwischen überzeugt. Zombies sind unaufhaltsam.

Wenn ich Zeit dafür übrig hätte würde ich jetzt gerne mit meinem Bruder an unserem Zombiefilm weiterdrehen.

Traurig


Antworten
Es bedanken sich:
#8
Ich weiß nicht ich hab so ein Gefühl, als ob man sogar den Grauen Ihre Quantität wegschnappen könnte. Das "Energieniveau" ist gerade kritisch, so empfinde ich das. Mit ein paar guten Zombiebossen ließen sich die Masse inzwischen sicherlich gut umformieren. Die Konzernstrategien sind leicht auszuhebeln, wenn man weiß wie.
Dann bekommen die Zombies endlich was ihnen zusteht: Fleisch und Gehirn - das der Schöpfer - und damit ewige Glückseligkeit.

Ich bin halt ein alter Aktionist, der sich ständig beherrschen muß.


Cool


Antworten
Es bedanken sich:
#9
Was für eine Verschwendung an Zeit und Energie. Falsches Forum
Es geht nicht darum mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern darum mit den Augen die Tür zu finden!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Zitat:Ich denke mal Akademiker kann man inzwischen besser an der Nase herumführen als irgendwelche Straßenpenner. Das ist wohl ein Fakt.

Da hast du mit sehr einfachen Worten etwas sehr Kluges gesagt.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 13 Tagen und 18 Stunden am 04.11.12017, 07:23
Nächster Neumond ist in 28 Tagen und 1 Stunde am 18.11.12017, 13:43
Letzter Neumond war vor 1 Tag, 15 Stunden und 16 Minuten