Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esoterik
#1
Anmerkung Paganlord: Hier werden keine Reiki-Links und sonstiger Schwachsinn gepostet. Deshalb wurde dieser Beitrag von magnusfe gelöscht. (Standen nur verschiedene Querverweise drin.)
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Wenn ich diesen Müll lese, bin ich direkt dafür "magnusfe" aus dem Forum zu werfen und seine Beiträge gleich mit zu löschen...

So einen Schwachfug findet man überall im Netz, aber bitte nicht hier.

Grüße,
Novalis

Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#3

Ja hallo magnusfe, erkläre Dich mal, sonst machen wir so, wie Novalis gerade vorgeschlagen hat. Wie kommst Du hierher und was willst Du hier im Tal der weisen Narren?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Tagen und 3 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 7 Stunden und 7 Minuten am 18.12.12017, 08:31