Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evolution
#1
Ich musste gerade über folgende Schlagzeile schmunzeln :
" Wer schuf die Welt-G*tt oder der Zufall ? Chr*sten wollen Evolution aus US-Schulen verbannen"

Sollen wir jetzt antworten-weder das eine noch das andere :-).Aber davon mal abgesehen, ist es schon heftig was sich Chr*sten alles einfallen lassen, um ihren Glauben als einzig richtigen zu verbreiten und anderen aufzuzwingen. Oder wie denkt Ihr darüber ?
(Diese Nachricht wurde am 15.01.03 um 15:37 von engelchen geändert.)
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Ja, so sind sie! Sie haben eben noch die Möglichkeiten dies alles umzusetzen, aber wie schon gesagt, noch!

Auf der einen Seite sind die Leute damit beschäftigt und auf der anderen nähren sie ihr Potential an Fußvolk. Wenn das mal nicht gleich zwei Dinge auf einmal sind *grins*

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Das ist Demokratie, Du hast wenigstens die Chance der Wahl. :-) Das heißt, die Parteien sammeln sich entweder in diesem oder in jenem Lager. Hörst Du lieber Rolling Stones oder Michael Jackson? Egal, sind beide bei CBS unter Vertrag.

*gg*
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Hallo

ich fand folgenden Artikel in einer Zeitung, was meint Ihr dazu:

"Frankreichs Schüler kennen die Bibel kaum

Laut einer französischen Universitätsstudie haben französische Schüler wenig Ahnung von der Bibel. So konnten nur 35% der befragten Kinder eines der zehn Gebote nennen. 48% der Kinder wussten nicht, was man an Ostern feiert, 86% ist der Hintergrund von Pfingsten unbekannt. In Frankreich gibt es keinen Religionsunterricht an den Schulen, weil vor fast 100 Jahren die Trennung von Kirche und Staat besiegelt wurde."

Grüße von

Wunold


Zitat:Das ist Demokratie, Du hast wenigstens die Chance der Wahl. :-) Das heißt, die Parteien sammeln sich entweder in diesem oder in jenem Lager. Hörst Du lieber Rolling Stones oder Michael Jackson? Egal, sind beide bei CBS unter Vertrag.

*gg*
Antworten
Es bedanken sich:
#5
hallo wunold,

dann sollte man die selben kinder doch mal fragen, was denn ihrer meinung nach gefeiert werden könnte, wenn sie sich draußen mal umschauen würden, ob ihnen da ideen kommen? ich denke auch die dümmsten zombies merken, daß es im frühjahr wärmer ist, als im winter und die tage länger werden. :-))))))

von joshua und seiner bande freilich, haben sie noch nichts gehört - und müssen es auch gar nicht.

Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
hi!

schon mal einem aufgefallen, dass das Wort Evol-ution mit dem buchstabenverkehrten Love beginnt. Und das bei der Schöpfungsgeschichte, bei der doch Liebe (Gottesliebe) ursächlich gewesen sein soll.

greetix



Antworten
Es bedanken sich:
#7
hallo daphnee,

ich finde das ebefalls sehr witzig. Gerade die beiden Weltlehren, zwischen denen man wählen darf. Also die Lehre, die erklärt, daß alles zufällig (und demzufolge lieblos) entstanden wäre und dann die Religion, die uns mit liebesheischenden Worthülsen überschütten will, aber selbst so wenig davon hat...



Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Hallo zusammen,

Ja Violetta, ich stimme Dir zu,was die Franzosen und Ostara betrifft. Wir können ja folgenden Spruch anbringen: "Ich denke - also bin ich kein Chr*st." Lächeln
... und es ist ja bekanntlich auch schöner der Natur zu folgen als der Obrigkeit...

Doch manchmal kann man die kleinen wie die großen Wahrheiten nicht sehen, schon allein wegen dem Blut daran...

...so ertragen wir die Geheimnisse dieser Welt, nicht aber die sonderbaren irrigen Erklärungen dafür. Die wenigsten, so wie wir hier, ahnen dass der größte Teil der Klugheit des Klerus in der Dummheit der Laien (Zombies) besteht. Lächeln

Vielleicht hatten ja die Franzosen vor 100 Jahren verstanden, dass regelmäßig von den Priesetrn drei Arten von Leuten betrogen werden: junge Leute, Leute mittleren Alters und alte?

Wunold (kurz vor Feierabend)

PS: Gibt es in den tiefen Archiven des Forums eine AntiChrDatenbank - oder ist dies aus rechtlicher Sicht nie machbar gewesen?




Zitat:hallo daphnee,

ich finde das ebefalls sehr witzig. Gerade die beiden Weltlehren, zwischen denen man wählen darf. Also die Lehre, die erklärt, daß alles zufällig (und demzufolge lieblos) entstanden wäre und dann die Religion, die uns mit liebesheischenden Worthülsen überschütten will, aber selbst so wenig davon hat...
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Hallo Wunold!

Versuche doch mal diesen Link:

http://www.kirchenopfer.de/
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
die seltsamen Blüten der Evolution!

oder schuf *ott am Anfang die Rädchen?

die Rippen Adams: http://brazilweirdnews.blogspot.de/2012/03/machine-dated-at-400-million-years.html
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Tagen und 15 Stunden am 06.09.12017, 09:03
Nächster Neumond ist in 2 Stunden und 32 Minuten am 21.08.12017, 20:31