Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fäkalsprache
#41
Zitat:Es ist so, wie ich bereits schrieb. Wahrscheinlich war meine ursprüngliche Wortwahl nicht in Ordnung. Das sich Eala daran aufhängt, zeigte jedoch nur, wie sehr sie das Thema getroffen hatte. Auch daß es hier keine Ruhe gibt, zeigt nur wie sehr Eala sich emotional hineinsteigert und hintenherum hebelt. Tut mir leid Eala, ich will Dich nicht beleidigen oder soetwas, das ist einfach meine Meinung zu dem Punkt.

Schön, dass du dich noch dazu durchringen konntest eala etwas liebes zu schreiben. Ich dachte schon ihr bekommt euch überhaupt nicht mehr ein.
[Bild: SaiyanSmilie_anim.gif]
-
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 2 Stunden