Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmennamen und Fußballstadien
#1
Zitat:Zumal wir in einer Zeit leben, in der schon Fußballstadien nach Biermarken und Finanzdienstleistungen benannt werden - ein Schelm wer böses dabei denkt

..., oder nach amerikanischen Internetdienstleistern wie in Hamburg.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Zitat:..., oder nach amerikanischen Internetdienstleistern wie in Hamburg.

Du meinst wohl die HSH Nordbank Arena... Blinzeln
Allein daran sieht man schon — der Sponsor wechselt, und das ganze Ding wird alle paar Jahre umbenannt. Ist schon abartig, sowas.

Der Volkspark lebt!


Immerhin in einer Bundesliga-Großstadt werden sie ihr Stadion nicht umzubenennen brauchen: G*ttlieb-Daimler-Stadion hieß das doch schon lange in Stuttgart, also schon vor der heutigen Globalisierungs- und Vermarktungsmanie, oder?

Aber das führt jetzt vom eigentlichen Thema weg...

Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Tagen und 3 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 18 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 3 Tagen