Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleisch-Missionar
#1
vorher: http://www.pagan-forum.de/index.php?showtopic=24736&st=15&#entry125240

Die acht Ernährungslügen


hallo leute

ich finde, euer forum hier hat gar nichts, aber auch überhaupt nichts mit heidentum zu tun...ihr seid nur ein haufen unzufriedener idealisten, die sich als was besseres vorkommen, wenn sie andere für ihre angeblichen vergehen verurteilen können...
heiden leben mit der natur, sie geben und nehmen. sie haben teil am kreislauf von leben und tod...klar, ich finde massentierhaltung, etc. auch nicht witzig und ich find es auch heuchlerisch, fleisch zu essen und gleichzeitig zu sagen, man könne kein tier töten. ich kann tiere töten. ich kann sie töten, ausweiden, ihr fleisch portionieren, zubereiten und mit genuss verspeisen. ich finde es erotisch, sinnlich, natürlich, dies zu tun. am liebsten esse ich ganze tiere, das heisst, spanferkel an mittelalterfesten, enten und hühner, fische, etc. tiere, bei denen man das fleisch noch von den knochen nagen kann, bei denen man das flüssige mark raussaugen kann. ich koche gern tierknochen eine nacht lang im topf um sie dann auf meinen altar zu legen. in euren augen bin ich ein leichenschänder, ja, die armen armen tierchen...und die armen armen menschen afrikanischer herkunft, die verhungern müssen, nur weil die kuh auf der weide gras frisst...wie naiv muss man sein, um zu denken, der welthunger sei gelöst wenn alle vegetarisch leben würden?
wie gesagt, ihr seid keine heiden, ihr missachtet die natur und ihre gesetze, weil ihr polarisiert. heidentum polarisiert nicht. es wertet nicht. demnächst behauptet ihr noch, die nacht sei böse, also echt...
kleider aus leinen, baumwolle und seide? und wo kommt das alles her? pflücken nicht dieselben leute die baumwolle von den sträuchern, die wegen meinem fleischkonsum verhungern? und seide? schon mal nachgegoogelt, wer dafür lebendig gekocht wird?
tal der weisen narren, na klar...ich will gar nicht wissen, wieviele fette, picklige, hässliche kampflesben und erektionsgestörte sich hier rumtreiben...oder es liegt an einer mangelerscheinung...bei falscher ernährung soll sich das gehirn zersetzen...
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Das ist ja ein richtiger Vorzeigeidiot! Bitte unbedingt stehen lassen dieses unkontrollierte Etwas, das meint sich hier äussern zu müssen und mit einem nicht zu übersehendem missionarischen Drang ausgestattet ist.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Wie kann man es nur erotisch finden, Tiere zu töten? Du bist ja ein ganz perverser Irrer! Wahrscheinlich findest Du es auch erotisch, einen Menschen abzuschlachten. Boah, nee, igitt! (Ja, ja , nennt mich nur emotional, mir egal)
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Wishmaster, solche Matrix-Knaller findet man doch an jeder Ecke, in Großstädten z. B. Nichts weiter als ein Versuch der Selbstdarstellung, welcher keine Zuschauer findet! Wie langweilig.

Der Nächste bitte!

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Boah, ihr rockt, ihr seid so geil, ich will von jedem von euch ein Kind und die werde ich dann nach euch benennen und für jedes werde ich eine Donareiche anpflanzen Rofl Daumen hoch
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Also ich finde Leichenschänders Äusserungen stimmig und passend. Die Inkonsequenz der Wahrhaftigkeit die er schildert ist mir aus paganen Kreisen durchaus bekannt. Obs hier im Forum ebenso ist, kann ich mangels Erfahrungswerten nicht sagen

Gruß Rattenmann
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 21 Tagen und 18 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Letzter Vollmond war vor 7 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 22 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 22 Tagen und 20 Stunden