Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forscher: Atlantis lag auf dem Mars
#21
Hallo Alexis,

das ich die Goettin 1:1 mit dem chr*stlichen Je**va nehmen würde, ist Dein logischer Trugschluss. Nicht würde mir ferner liegen.

Ich habe von Eigenverantwortung geschrieben. Die Göttin ist als neutrale Kraft beteiligt.

Wie elektrischer Strom neutral ist. Wenn Jemand ohne ausreichende Kenntnisse dann an der Leitung herummacht, und einen Schlag erhält, trägt er die Verantwortung dafür, weil er durch sein unweises handeln eine Ursache mit einer unerwünschten Wirkung gelegt hat.

Meine Signatur ist korrekt.

Gruss

truthseeker
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(12.02.12016, 15:09)Alexis schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-49796.html#pid49796Truthseeker nimmt die Goettin 1:1 mit dem chr*stlichen Je**va. Der ist auch fuer alles und jedes verantwortlich. Im Grunde nur eine spiegelverkehrte weibliche Form der Chr*stenlehre. Eine Art matriarchaler Monotheismus an was er da glaubt.

Matriarchaler Monotheismus, ich glaube das paßt zu dem. Ich frage mich nur, ob er das selbst erfunden hat oder ob es da noch mehrere gibt, die einen weiblichen Je**va aus der Göttin machen?
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.

Cosima Wagner
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Zitat:Wie elektrischer Strom neutral ist.

Was Du hier meinst ist das Leben als solches.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(12.02.12016, 17:45)Aglaia schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-49798.html#pid49798Matriarchaler Monotheismus, ich glaube das paßt zu dem. Ich frage mich nur, ob er das selbst erfunden hat oder ob es da noch mehrere gibt, die einen weiblichen Je**va aus der Göttin machen?

Hihi Gutste Bussi Und ein Sturkopf ist er ausserdem. Typisch Mann halt Krieger
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Wer Deinen logischen Irrtümern nicht zustimmt, ist für Dich also ein "Sturrkopf" - interessant. Es ist ja nun auch nicht so, daß alle Frauen automatisch mit Weisheit gesegnet sind - manche sind auch schneller als sie. Lol

Gruss

truthseeker
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Tja, Aglaia,

daß hier Jemand einen weiblichen Je**va aus der Göttin machen will, da irrt Deine Logik leider.

Gruss

truthseeker


(12.02.12016, 17:45)Aglaia schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-49798.html#pid49798
(12.02.12016, 15:09)Alexis schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-49796.html#pid49796Truthseeker nimmt die Goettin 1:1 mit dem chr*stlichen Je**va. Der ist auch fuer alles und jedes verantwortlich. Im Grunde nur eine spiegelverkehrte weibliche Form der Chr*stenlehre. Eine Art matriarchaler Monotheismus an was er da glaubt.

Matriarchaler Monotheismus ich glaube das paßt zu dem. Ich frage mich nur, ob er das selbst erfunden hat oder ob es da noch mehrere gibt, die einen weiblichen Je**va aus der Göttin machen?



Genau - den Strom des Lebens.

(12.02.12016, 17:51)Paganlord schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-49799.html#pid49799
Zitat:Wie elektrischer Strom neutral ist.

Was Du hier meinst ist das Leben als solches.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Zitat:Wer Deinen logischen Irrtümern nicht zustimmt,

Begründe doch mal, worin sie sich irrt. Da bin ich gespannt ...
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forscher: Atlantis in Spanien entdeckt truthseeker 4 8.724 24.06.12018, 08:55
Letzter Beitrag: Cnejna

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden