Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsniveau und Gästeschreiber
#1
Hallo Paganlord,

sagt mir bitte, welche Qualität dieses Forum dann überhaupt noch hat.
Ich denke mal gar keine mehr.
Dann sind natürlich auch alle anderen Beiträge nicht ernst gemeint und nur zur Verdummung der Leser eingestellt worden???

Wenn hier davon gesprochen wird, dass jeder Penner einen Beitrag schreiben kann, ist dann natürlich der "Gast Paganlord" auch ein Penner.

Ich frage mich nur, wie kommt das Forum dann überhaupt zu einem Niveau?????
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Bragi,

wo ist der Beitrag von "Gast_Paganlord" geblieben.

Toll Sache, unangenehme Sachen gleich zu entsorgen.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Qyhlwalda,
es geht nicht darum, daß hier unangenehme Dinge gelöscht werden. Nur niveaulose Aussagen von Irgendwem, der/die nicht die Klasse besitzt über ein entsprechendes Thema mit jemandem aus unserem Forum zu diskutieren, weil er/sie nicht bestehen würde. So einfach ist das. Ich gehe doch auch nicht in Dein Wohnzimmer, ohne mir vorher die Schuhe auszuziehen oder wenigstens abzutreten. Du verstehst?!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Ich verstehe - keine Bange.

Aber trotzdem sollte man meine Anregung in Bezug auf Beantwortung von Fragen mal überdenken.
Denn dann kann so etwas nicht passieren.

Verstanden???
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Qyhlwalda schrieb:Ich verstehe - keine Bange.

Aber trotzdem sollte man meine Anregung in Bezug auf Beantwortung von Fragen mal überdenken.
Denn dann kann so etwas nicht passieren.

Verstanden???
Da gebe ich Dir völlig recht.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hallo Qyhlwalda!

Weil ich mich jetzt einmal nicht eingeloggt habe, machst Du so ein Drama? Menschenskinder, komm doch mal runter! Der Beitrag, der unter Gast_Paganlord geschrieben steht und hier zu finden ist: http://www.pagan-forum.de/index.php?showtopic=24819&st=15 stammt von mir, was ich Dir hiermit bestätigen kann.

Warum spielst Du hier eigentlich so die Zicke? Keiner will Dir etwas tun, aber Du mimst auf zickig, biestig, kratzbürstig - so daß man sich fragt, was das wohl soll? Wenn das auch im Echtleben Dein Umgangston und Normalverhalten ist, dann dürftest Du 'solo' sein und bar jeder Freundschaften. Falls Du Dich so wohlfühlst, dann ist das natürlich Deine Sache. Was mich betrifft, fühle ich mich durch Dein Extremverhalten und Deine emotionale Art extrem belästigt.

Meine Grüße

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Wenn mal jemand von uns einen Beitrag als Gast schreibt ...

Wenn mal jemand von uns einen Beitrag als Gast schreibt, wird sich schlußendlich immer herausstellen, ob der Schreiber tatsächlich derjenige ist, für den er sich ausgibt. Allein am Schreibstil, an der Wortwahl und an der Thematik erkennt man sich untereinander. Blinzeln Um nur einige Dinge aufzuzählen.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
wie waere es, wenn sich die dame einfach normal benimmt? im moment kommt es mir so vor, als wenn sie es geniesst derartig im mittelpunkt zu stehen. alles redet halt mit ihr und ueber sie und dieses gefuehl, das geniesst sie. bisher hat sie noch nicht mit wissen geglaenzt, als dass ich sie respektieren koennte. vielleicht bist du ja im normalleben ein ganz lieber mensch. aber was du hier bisher von dir gegeben hast, das hoert sich alles sehr emotional und provokativ an und ich muss sagen, das mir das aeusserst unsympathisch ist.

alexis
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Dabei hat sie so ein gar liebliches Avatar. Lol
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Zitat:Was mich betrifft, fühle ich mich durch Dein Extremverhalten und Deine emotionale Art extrem belästigt.

@Qyhlwalda
Was mich betrifft, fühle ich mich durch Dein Extremverhalten und Deine emotionale Art extrem BELUSTIGT.

Mich stört die nicht, ich muß bei jedem Beitrag lachen - gerade weil sie es ernst meint.

Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forumsniveau Paganlord 16 7.171 23.12.12004, 14:13
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 21 Tagen und 18 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Letzter Vollmond war vor 7 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 22 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 22 Tagen und 20 Stunden