Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage
#1
So richtig weiss ich nicht, was das hier soll? Seid ihr jetzt Heiden oder Ökos oder was? Oder kann hier über alles diskutiert werden? Wie sieht es aus, wenn jemand zum Beispiel einen magischen Ratschlag benötigt, aber von Frequenzmagie noch nie etwas gehört hat? Also wenn man zum Beispiel weiss, dass irgendjemand etwas magisches gegen einen unternimmt.

Aluso
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
haaaaalllloooo Idee !

Ist hier heute keiner?????
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
heute zu weihnachten wirst du hier kaum jemanden finden. wenn es dringend bei dir ist, dann schreibe einfach eine email an den lord.

alexis
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Woran merkt man, ob der Fluch wirkt?
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Komische Vorfälle, Kopfschmerzen, Übelkeit, Angstzustände... Das kann 'ne Menge Auswirkungen haben. Wie so oft liegt es an der Stärke des Angegriffenen, ob und wie heftig die Reaktionen sind.

Gruß
Novalis
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Es liegt aber auch an der Intensität der Verfluchung, sprich, welche Art von Ritual und Magie dahintersteht. Es kann sogar sein, daß so ein Fluch sein Ziel erst im körperlichen Ableben finden soll. Als eine andere, geringere Form einer "Verfluchung" würde ich zum Beispiel den Neid einordnen. Da kann es dann sein, daß mal jemand einen Sachschaden mit seinem neuen Auto erleidet, weil jemand anderes eben unkontrolliert, widerlich neidisch darauf ist, daß sich jemand ein neues Auto geleistet hat.

Was denkst Du, hast Du eine konkrete Vorstellung, von wem das kommen könnte? Und wie macht es sich bemerkbar, daß Du zu dieser Annahme kommst?

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Aluso schrieb:Seid ihr jetzt Heiden oder Ökos oder was?
Deine Definition von Heiden würde mich mal interessieren. Häh?
Was bringt Dich denn auf die Idee, jemand würde magisch gegen Dich vorgehen?
Hasts Dir mit jemandem verscherzt?
Es reicht im Grunde schon, wenn Dir eine/r sehr starke negative Emotionen und Gedanken entgegenbringt, da braucht es nicht unbedingt irgendeinen Hokuspokus.
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Aluso schrieb:So richtig weiss ich nicht, was das hier soll?

Dann geh, wenn du nicht weißt, was das hier ist.

Zitat:Seid ihr jetzt Heiden oder Ökos oder was?

Du hast noch keine Schublade für uns gefunden [Bild: diablotin.gif]

Zitat:Oder kann hier über alles diskutiert werden?

Auszug aus den Forumsgrundsätzen:

1. Dieses Forum existiert um über heidnische Mythologie, Naturreligion, Frequenzmagie und alternative Lebensweise zu diskutieren.

2. Die Forumsgrundsätze sind mitnichten Toleranz, Verständnis und Nachsicht. Dafür gibt es genug andere Foren. Hier wird um Intoleranz, Verständnislosigkeit und Unnachsichtigkeit gegenüber Dummheit, Rassismus, Mord und Gewalt jeglicher Art ausdrücklich gebeten.

2. Forumsneulingen ist eine gewisse Eingewöhnungszeit einzuräumen.

4. Störer, Besserwisser und graue Propagandisten kurz: Graue können auch als solche behandelt werden.

Zitat:Wie sieht es aus, wenn jemand zum Beispiel einen magischen Ratschlag benötigt, aber von Frequenzmagie noch nie etwas gehört hat? Also wenn man zum Beispiel weiss, dass irgendjemand etwas magisches gegen einen unternimmt.

Du solltest dich schützen. Du solltest ergründen, warum jemand etwas gegen dich unternimmt und wer dieser jemand ist. Ein erkannter Feind ist schon geschwächt.

Ajax
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Ich glaube mein Ex-Freund steckt dahinter. Meine Mutter hat mir erzählt, dass er zu einer Zigeunerin in Litauen gegangen ist. Bisher macht sich noch nichts bemerkbar, ausser dass ich ziemlich Angst habe. Was kann ich tun oder wie kriege ich raus, ob er wirklich etwas gemacht hat?

Wegen dem Forum habe ich nur gefragt, weil ich so eine komische Mischung noch nie gesehen habe.

aluso
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Was, Du hast einen Ex-Freund? Ich dachte so alt bist Du noch gar nicht. Lol Lol Lol

Vielleicht hat Dein Ex-Freund aber auch einen guten Grund! Was hast Du mit ihm angestellt? Woher sollen wir das wissen, wer von Euch beiden im Recht ist? Wie kommst Du überhaupt in unser Forum, wenn alles komisch, seltsam und "noch nie gehört" ist?

Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu "Internetjargon" Pythagoras 7 2.390 02.04.12007, 18:08
Letzter Beitrag: Wishmaster
  Die alte Frage nach dem Ursprung... Eidechse 4 1.689 24.11.12003, 11:43
Letzter Beitrag: Eidechse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 20 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 7 Stunden