Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten
#11
Mir fällt zum Thema Fragen/Beten bzw die Bitte an die alten Götter noch etwas ein:

Viele behaupten man bekäme keine Antwort.

Wenn ich eine Frage habe,stelle ich sie im Geist an die Große Mutter:

Die Antwort kommt meist innerhalb weniger Tage.
Allerdings muß ich genau hinhören und hinsehen:

Manchmal flüstert sie mir der Wind oder ist es das leise Stimmchen meiner Intuition oder ich sehe in der Natur etwas,das meine Frage beantwortet bzw ob ich meine Bitte noch einmal überdenken sollte.

Doch leider verlieren die Menschen diese Fähigkeit.Sie warten lieber auf einen Guru oder eine Stimme aus dem Himmel. Vogel

Es zeugt vom verloren gegangenen Vertrauen zu sich und Mutter Natur.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(06.10.12015, 17:06)Coco die Eule schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-49047.html#pid49047Mir fällt zum Thema Fragen/Beten bzw die Bitte an die alten Götter noch etwas ein:

Viele behaupten man bekäme keine Antwort.

Wenn ich eine Frage habe,stelle ich sie im Geist an die Große Mutter:

Die Antwort kommt meist innerhalb weniger Tage.
Allerdings muß ich genau hinhören und hinsehen:

Manchmal flüstert sie mir der Wind oder ist es das leise Stimmchen meiner Intuition oder ich sehe in der Natur etwas,das meine Frage beantwortet bzw ob ich meine Bitte noch einmal überdenken sollte.

Doch leider verlieren die Menschen diese Fähigkeit.Sie warten lieber auf einen Guru oder eine Stimme aus dem Himmel. Vogel

Es zeugt vom verloren gegangenen Vertrauen zu sich und Mutter Natur.

Ja! Die Erfahrung durfte ich schon oft machen.
Mir war 2012 meine Hündin weggelaufen. Ich habe sie gesucht, gehofft. Sie war herzkrank.
Gegenüber meinem Fenster stand ein Baum, und der rauschte mir eines Tages zu, dass sie tot ist. Da hatte ich Frieden im Herzen. Es war eine ganz klare Botschaft.
Jetzt wird da ein Haus gebaut, der Baum wurde abgehackt. Unsure
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 22 Stunden