Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großstadt-Heiden
#21
Zitat:Kennt man einen, kennt man alle, heißt es so schön, und ich bin mir sicher, daß diese Aussage auch millionenfach zutreffend ist ... aber es gibt auch Ausnahmen ...

Nein, die gibt es nie. Dafür gibt es jedoch Ausreden Wow
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(18.10.12012, 16:10)Paganlord schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-43504.html#pid43504
Zitat:Kennt man einen, kennt man alle, heißt es so schön, und ich bin mir sicher, daß diese Aussage auch millionenfach zutreffend ist ... aber es gibt auch Ausnahmen ...

Nein, die gibt es nie. Dafür gibt es jedoch Ausreden Wow

Du könntest recht haben, wenn man bedenkt, daß regelmäßig selbst 'Stammschreiber' plötzlich das Weite suchen - ohne ersichtlichen Grund, könnte man meinen.

Das sind dann nämlich tatsächlich nur Maulhelden, die sich, solange es um andere geht, groß tun. Wenn es aber ans Eingemachte bei ihnen selbst geht, rennen sie weg ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Zitat:Das sind dann nämlich tatsächlich nur Maulhelden, die sich, solange es um andere geht, groß tun. Wenn es aber ans Eingemachte bei ihnen selbst geht, rennen sie weg ...

Genau so habe ich das gemeint. Es ist immer leicht, mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen. Sich selbst an die Nase zu fassen, unvorteilhafte Gewohnheiten über Bord zu werfen oder sich selbst einem anderen Blickwinkel zu öffnen, ist das größte Problem für alle. Und wenn die dann mit ihrer Art hier nicht landen können, aus guten Gründen auf persönliche Ablehnung stoßen oder aufgefordert werden, bestimmte Marotten abzulegen, dann laufen sie fort. Die sind der Meinung, man müßte das alles akzeptieren und tolerieren. Damit meinen sie aber immer nur die eigenen Unarten und sprechen unsereinem das Recht ab, sich die Leute ausgucken und ansehen zu dürfen, mit denen man sich näher einläßt. Sie denken wir MÜßTEN. Nur weil es das Forum hier gibt oder weil man sie zum Kennenlernen mal irgendwann eingeladen hat. Man lernt sich also kennen und erkennt, daß der andere ein Maulheld ist, der völlig unauthentisch und naturentfremdet daherkommt. Also geht man wieder getrennte Wege. Und die akzeptieren diese Ablehnung nicht und meinen, wenn sie nur lange genug nerven, dann würde sich unser Standpunkt ändern. Tut er aber nicht, und wegen der "ausgeschlagenen Liebe" setzt dann irgendwann die große Wut und Haß ein, und sie lassen irgendwo ihren Dampf über die Personen im Tal der weisen Narren ab.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 23 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden