Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frotzeln
#1
@ Aphrodite:

Versteh mich mal nicht falsch - netten Namen hast Du da und so - aber wer zum Henker bist Du eigentlich? Andere kennen Dich vielleicht persönlich und haben deswegen eine andere Sicht der Dinge. Ich kenne Dich nicht und finde Du spuckst ganz schön große Töne. Muß ja mal gesagt werden... Häh?
Antworten
Es bedanken sich:
#2
du bist wahrscheinlich wohl einer von denen, der sich angegriffen fühlt mit dem was ich gesagt habe.Du brauchst mich nicht zu kennen.ich muss keine Rechenschaft ablegen.ausserdem kann hier jeder seine meinung dazu beitragen, denn das Forum ist für jeden offen, der interessiert ist.Mach dir nichts daraus dass du mich nicht kennst.Ich kenne dich auch nicht.schön das dir mein Name gefällt.Wir haben sogar etwas gemeinsam.Unsere Namen fangen beide mit A an.Also vielleicht kennen wir uns irgendwo schon, da wir beide einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben A gewählt haben.

schönen abend. Blinzeln
Antworten
Es bedanken sich:
#3
war natürlich mein Beitrag.vergessen mich einzuloggen.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Aaaaaa, wenn wir schon mal dabei sind, es wurde u. a. um etwas gebeten. Führt eure Gespräche über Namen in einem anderen Ordner weiter, oder könnt ihr nicht lesen?

Ajax
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
@ Aphrodite:

*händereibt*
He, eine Frotzelei. Wow Schön, schön, ich muß gestehen, die kommt mir gerade recht.
Laß uns das mal in einem eigenen Ordner weiterführen.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
@ Aphrodite:

Zum einen;
daß die konstruktive Kritik des Lords ganz klar auch mich betrifft, steht außer Frage.
Deine Speichelleckerei kümmert mich da eher wenig. Blinzeln
Zum anderen;
du hast ganz recht, es braucht mich nicht belasten, daß wir uns nicht kennen.
Ich kann mit diesem Fakt wirklich leben.
Und was soll bitte der Schwund mit den Namen? Blink
Da ist Dir wohl nichts Dümmeres mehr eingefallen?
Antworten
Es bedanken sich:
#7
@ Abnoba

Ich habe wirklich keine lust darauf mit Worten hin und her zu kontern.Mir kommt es rüber als würde es dir Spaß machen.Aber mir nicht!Etwas Dümmeres ist mir wohl nicht eingefallen.Dieser Satz ist doch lächerlich.Es hat nichts mit Dummheit zu tun.Man muss solche Worte nicht benutzen um seine Meinung zu sagen.Du hast es vielleicht nicht verstanden die Sache mit den Namen.Aber ich hab wirklich keine Lust hier mit sowas anzufangen.Fühl dich nicht so angegriffen mit dem was ich zu paganlord geschrieben habe.Wenn du dich als einer von denen siehst der Teil schuld trägt wegen dem aufwändigen Sortieren dann versuch einfach daraus zu lernen.Denn ich hab geschrieben MANCHEN kann man es auch vorsingen.Und wenn du es lernst deine Beiträge in den passenden Ordner hinzu zufügen dann wirst du dich von Den MANCHEN abheben, da du Verständnis für die mühevolle Sortiererei zeigen würdest.

Blinzeln
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Aphrodite schrieb:Mir kommt es rüber als würde es dir Spaß machen.Aber mir nicht!
Nein, mir auch nicht, aber den Versuch war es wert.
Irgendwie dachte ich, ein bißchen Frotzelei könne mich erheitern. Um ehrlich zu sein hatte ich eine wahrhaft lausige Nacht, also nimm es nicht persönlich. Tschuldige.
Antworten
Es bedanken sich:
#9
bist du sicher dass es nur mit der lausigen Nacht zu tun hat.ich glaub nicht.was war denn in der Nacht.nicht gut geschlafen??Was für ein Versuch war es wert.Dich aufzuheitern.Ist es wenigstens gelungen,damit es dir besser geht.Ja ich nehme es an.Ich lass mich nicht so schnell ärgern.Da breche ich lieber die Gespräche ab. Lächeln
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Schön, daß ihr euch so schnell einig geworden seid. Alles andere wäre auch lächerlich und entspricht nicht dem Niveau von Abnoba, das ich bisher kennenlernen durfte. Zu Dir Aphrodite kann ich ja nicht viel sagen, aber Deine Reaktion läßt Geist vermuten Lächeln

Aber mal ehrlich, die, die das Thema "Forumsniveau" eigentlich betrifft, haben sich noch nicht zu Wort gemeldet. Aber wahrscheinlich haben sie es gar nicht gelesen, weil ja zur Weihnachtszeit niemand Zeit hat! Darüber darf aber in dem dafür vorgesehenen Ordner weiterdiskutiert werden.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Tagen und 5 Stunden am 06.12.12014, 14:27
Nächster Neumond ist in 24 Tagen und 19 Stunden am 22.12.12014, 03:36
Letzter Neumond war vor 4 Tagen und 17 Stunden