Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leere Wände
#11
@Abnoba

Schon mal über die Schwingung nachgedacht, die solchen Bildern vielleicht anhaftet?

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@Abnoba
Hatte genau das gemeint was Bragi treffend formuliert hat. Hapert noch etwas mit der Ausdrucksweise meinerseits. Muss ich noch drann feilschen. :-)

Gruesse vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@ Bragi:

Sicher.
Ich gehe nur nicht zwangsläufig davon aus, daß jegliche Schwingung, die vom Thema Tod ausgeht, unbedingt destruktiv sein muß.
Ich habe ja auch keinen Metall-Splatter-Sensenmann an der Wand hängen Blinzeln

Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@Abnoba

Das hat nix damit zu tun... Die Gedanken des Zeichners hängen dort dran, und wenn's ein Foto von jemandem ist natürlich dessen Schwingung.

Und wie man weiss, ist dies in beiden Fällen zu 99,9 % nichts Positives.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wie verhält es sich dann eigentlich mit Tätowierungen?
Ein Freund von mir hat sich kürzlich eine stechen lassen, die ich für ihn zeichnete - habe ich ihm damit jetzt eine Art energetisches Brandmal verpasst?! Oh
In diesem Fall wäre die Geschichte nur dann `ratsam`, wenn man die Motive selbst gezeichnet hat, sehe ich das richtig? Häh?
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Hi ihrs, nach langer Abwesenheit (defekter PC) bin ich auch mal wieder hier....

in meinem Schlafzimmer habe ich eines dieser grossen Tücher an eine Wand gehängt. Mit stilisierten Elefanten und Menschen drauf.... sowas is schnell aufgehängt, und hat doch nen grossen Effekt.
Ansonsten habe ich eigentlich nur noch ne grosse Foto- Collage drinnenhängen, und ein umgebautes IKEA-Regal als Kleiderschrank.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden