Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Götter und Alkohol
#31
Also ich schließe mich natürlich Bragi und Wishmaster an, obwohl sie bemitleidenswert sind, verdienen sie kein Stück an Verständnis. Sollen sie doch ihr ganzes Leben lang über alles und jeden "dominieren", in ihrer eigenen Matrix!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
wie wishmaster in dem anderen text schreibt, ist die gothicfee wahrscheinlich ein opfer. von daher benoetigt sie vielleicht den anstoss zur selbsthilfe. den wollen wir ihr gerne geben. was dann ist, muss sie sowieso selbst entscheiden.

ihr maenner tut euch da einfacher und koennt euch (manchmal) bestimmte dinge aus fraulicher sicht nicht vorstellen. "soll sich gefaelligst nicht so haben". aber eine frau funktioniert mental anders, als ihr maenner denkt.

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Dunkle Gothicfee schrieb:Ja, ich bin wirklich so viel schlauer wie alle anderen.
Schlauer als alle anderen, Liebes, schlauer als... *lächelt*
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Wow, Abnöbchen, du bist aber toll mit deinen Deutschkenntnissen. Da macht man mal einen kleinen Fehler ... und du fühlst dich bereits überlegen und toll und grossartig. Es freut mich, dass ich in dir diesen kleinen, äh, Glückswirbel auslöse.

Von deinem Verhalten her nehme ich an, du bist schon sehr alt, nicht? Zumindest im Köpfchen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Gothikdingsda,

was hast Du denn jetzt schon wieder erwartet, daß ich ein makabres Ritual mit Vampiren und Werwölfen zelebriere, nur um Deine Neugier zu befriedigen?

Bisher hast Du mich ja noch gar nicht richtig genervt!

Oder bist Du eine derjenigen, die gerne geschlagen werden. Wirst DU dann heiß oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen?

Wenn ich auf jede angedeutete oder vermutete Kasperei eingehen würde, käme ich ja gleich zu gar nichts mehr.
Solange Du nicht mir gegenüber zu penetrant wirst, sehe ich weder Notwendigkeit noch Legitimation für irgendwas.

Wenn Du eine "Erfahrung" sammeln willst, folgender Tipp:

Einfach 1-2 Wochen hier im Forum mit gleichbleibendem Dumpfbackenstil weitermachen, dann hast Du Dir einen Fehdehandschuh verdient.
Ehrenwort! Ich bin einfach noch nicht wütend genug auf Dich.

;-)

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Zitat:du blöde Kuh

das ist uebrigens ein ch**tliches schimpfwort gegen die grosse goettin. da die goettin hathor mit kuhhoerner auftrat, beschimpften die fruehen Chr**ten sie als bloede kuh. man sollte das nicht nachplappern, auch nicht aus wut oder egal.

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Mein herzallerliebster nuckelnder Zeus, ist dies nicht die Basis für eine langjährige Freundschaft?

Zitat:was hast Du denn jetzt schon wieder erwartet, daß ich ein makabres Ritual mit Vampiren und Werwölfen zelebriere, nur um Deine Neugier zu befriedigen?

Wenn du schon so grosskotzige Reden schwingst, darf ich ja davon ausgehen, dass es irgendwelche Auswirkungen gibt, wenn du irgendwas machst. Aber bislang nehme ich nur wahr, dass ihr eine Ansammlung weltfremder Vorurteile seid. Wenigstens - und dies ist wirklich erstaunlich! - hast du ein bisschen Humor. Damit hast du fast sowas wie Respekt verdient.

Zitat:Oder bist Du eine derjenigen, die gerne geschlagen werden. Wirst DU dann heiß oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen?

Man muss doch nicht geschlagen werden, nur um ein glücklicher Mensch zu sein, der seine Sexualität ausleben kann, oder? Also bitte, Kleiner! Oder magst du sowas? Wahrscheinlich eher weniger, denn bei SM spielen zuviele kulturelle Artefakte eine wichtige Rolle, z. Bsp. Peitschen und Latexkostüme. Aber ich denke, in einer Badewanne voller Körner kann es auch sehr schmerzhaft sein, "beizuschlafen".

Zitat:Einfach 1-2 Wochen hier im Forum mit gleichbleibendem Dumpfbackenstil weitermachen, dann hast Du Dir einen Fehdehandschuh verdient.
Ehrenwort! Ich bin einfach noch nicht wütend genug auf Dich.

Das ist aber ein grandioser Tipp, mein Lieber! Und ich habe für dich was:

Setzte dich bequem hin.
Atme zehnmal tief ein und aus.
Dann konzentriere dich beim Einatmen auf den Satz: "Tu was du willst ..."
Und beim Ausatmen: "... sei das Ganze des Gesetzes."

Das wird erstaunliche Wirkungen haben. Indianerehrenwort. Den Tipp kannste der Abnoba weiterreichen, auch wenn sie nicht ansatzweise Humor besitzt.

Knuddel

Heute gab's übrigens Fleisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Alexis, meine Fresse, in welchem Jahrhundert lebst du eigentlich?

Eine so beknackte Aussage ist mir während meiner langjährigen Online-Erfahrung noch nie unter die Augen gekommen. Es gibt zwar in einer anderen Community einen Kandidaten für sowas, aber du hast ihn geschlagen. Respekt.

Hiermit überreiche ich dir feierlich den Mülleimer der Weisheit, auf dass du ihn füllen mögest und auf dem Fussboden ausschüttest.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Zitat:du bist schon sehr alt, nicht?

Genaugenommen bin ich sogar steinalt, Schnucki. Fettes Grinsen
Aber ich kann Dir versichern, nichtsdestotrotz bin ich ein ausgesprochen knackiges Exemplar - was wohl am lecker Gemüse liegen muß. Lol


*die Melodie einer bekannten Fernsehserie vor sich hinsummt* Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Zitat:die Melodie einer bekannten Fernsehserie vor sich hinsummt*

Aber Liebes, durch den Fernseher bringst du dich unnötig in Gefahr! Andersartige Ideen werden deinen Geist infizieren und dich von deinem gesunden Lebenswandel abbringen. Im Fernseher lauert grosse Gefahr, darin sind mannigfaltige Bedrohungen vorzufinden. Und du setzt dich diesem Unbill aus?

Ist das mutig oder töricht?

Geh Holz sammeln, Darling. Es wird kalt in der Nacht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden