Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorfälle in der Gesundheit
#21
Gatanya schrieb:Das mit dem Handgelenk ist auf nem konzert passiert. auf nem punkkonzert um genau zu sein (noch genauer ska punk) und beim pogen ist es wohl passiert.

Lol Knuddel
Rock`n Roll, was?! Gitarre

Zitat:denn ich bin der Meinung dass es keinen zufall gibt.

Damit hast Du Deine Frage doch bereits selbst beantwortet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Pogo, ist das nicht dieses Herumschupsen, Springen und Treten? Naja, ich weiß nicht, ob man als Frau in einer tobenden/pogenden Masse zugegen sein muß. Und wie Abnoba schon schreibt, Du hast Dir Deine Frage selbst beantwortet.
Nun mußt Du Dich entsinnen, ob Du allein das Gleichgewicht verloren hast, oder ob Dich jemand gestoßen hat. Obwohl das beim Pogo unter Umständen schwer auszumachen ist, könnte ich mir vorstellen.

Meine Grüße
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
war eher ein punk konzert. Naja .. Ich mag punk halt und da bin ich dabei. Außerdem macht pogen auch spaß, man verliert dabei viel kalorien. Der eine oder andre blaue Fleck ist dann schon mal da.. Ich werde mir jetzt einfach wieder eine gesunde Schutzabwehr gegen alles negative zulegen und dann wird das, denke ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Zitat:Ich werde mir jetzt einfach wieder eine gesunde Schutzabwehr gegen alles negative zulegen und dann wird das, denke ich.

... aber leider liest du eindeutig zu viel hexenesoterik. Wow
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Zitat: Ich werde mir jetzt einfach wieder eine gesunde Schutzabwehr gegen alles negative zulegen und dann wird das, denke ich.

Oh oh oh! Da tun sich ja Abgründe auf. Wie kommst du zu der irrigen Annahme, dass du soetwas könntest? Du kleines Wesen bist viel zu schwach, um einen emotionalen Schutzschild aufzubauen - der dir zudem auch nichts nutzen würde, sondern das Gegenteil.

Wenn du dich schützen willst, verzichte einfach auf Emotionen und überflüssige Gedanken und auf den Kontakt zu schädlichen Leuten. Alles andere, wie etwa die Gebrauchsanweisung von deinem Logenfreund, den du hier mal angeschleppt hattest oder die Gebrauchsanweisung für Schutzzauber aus der Esoterikbibliothek, treibt dich in die Armer derer, vor denen du dich zu schützen versucht.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Is ja nett festzustellen daß hier immer noch die Leute, die die Wahrheit mit Löffeln gefressen haben, die von selbiger aufsteigenden Verdauungsdämpfe fröhlich in die Gegend rülpsen.

Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Jedem das seine.. wenn es mir hilft, warum nicht? hm?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Du brauchst keine solchen Schutzzauber. Konzentriere Dich einfach jeden Morgen und am Abend einige Atemzüge auf Schutz und Spiegelabwehr mit irgendwelchen spontanen bildlichen Vorstellungen Deinerseits und das ist dann vorläufig auch schon das beste was zu machen ist.

Bloß keine fertigen "Sprüche" oder "Zeichen" verwenden.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
von fertigen tollen Zaubern halte ich nichts. *kicher* was ich immer wieder amüsant und doch traurig finde sind gerade diese Bücher für Magie-interessierte Jugendliche. Hier mal ein Beispiel-Link. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3811816489/qid=1109767855/ref=pd_ka_14/028-3922851-5520502

oder diese "Buch der Schatten"-Ausgaben. Einfach fürchterlich. Was ich tue ist, morgens eventuell ein kleines Gedicht Pan zu Ehren mir auszudenken und zu flüstern ode rin gedanken an ihn zu senden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hallo Gata!

Ja das ist in Ordnung. Frag muninn doch mal nach weiteren Tricks für den Pan-Schutz. Ich möchte es hier nicht ins Forum schreiben. Vor allem aber sind unkontrollierte Emotionen (jeglicher Art) das große offene Tor für Angriffe jeder Art.

Liebe Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 2 Stunden