Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
George Carlin
#1
Saving the Planet:
http://www.youtube.com/watch?v=7W33HRc1A6c

"The Earth is fine.... the People are fucked!" Lol
Wenn du die Geheimnisse des Universum finden willst, dann denke in Form von Energie, Frequenz und Schwingung
Nikola Tesla
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Zitat:Die Religion hat die Leute tatsächlich davon überzeugt, daß es einen unsichtbaren Mann gibt, der im Himmel wohnt, und der alles beobachtet was man in jeder Minute an jedem Tag des Lebens tut. Und er hat eine Liste von 10 Dingen, von denen er nicht möchte, daß man sie tut. Und wenn man eins, irgend eins von diesen 10 Dingen tut, dann hat er einen speziellen Ort voll mit Feuer und Rauch und Asche und Folter, an den er einen schickt, um dort zu leiden und zu brennen und zu schreien für immer und ewig bis ans Ende der Zeit.

... aber er liebt dich.

Er liebt dich, und er braucht dein Geld!

- George Carlin

Blinzeln
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Das ist köstlich, vielen Dank dafür.
"In deiner Treu' liegt deines Glückes Pfand."
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Buchzitate: Braindroppings von George Carlin

Übersetzt von Benu:

... Ich habe angefangen die Sonne aus zahlreichen Gründen zu verehren.
Zum einen möchte ich anführen, daß ich die Sonne im Gegensatz zu anderen Göttern sehen kann. Sie ist jeden Tag für mich da. Und die Dinge, die sie mir bringt, sind jederzeit ersichtlich: Wärme, Licht, Nahrung und einen schönen Tag. Dabei gibt es keine Mysterien, keiner fragt mich nach Geld, ich muß mich nicht verkleiden, und da ist kein langweiliger Prunk ...


Luftverschmutzung

Denkt mal darüber nach, wieviele Informationen in der Form von Radiowellen durch die Luft fliegen, überall um uns herum, über die ganze Welt verteilt, gerade jetzt und die ganze Zeit.
AM, FM, UHF, VHF, Kurzwellenradio, Fernsehen, CB-Radio, Funkgeräte, Mobiltelefone, schnurlose Telefone, Telefonsatelliten, Mikrowellen-Relais, Faxe, Pager, Taxi-Gespräche, Polizei, Sheriff, Krankenhäuser, Feuerwehr, Fernmeßtechnik, Navigation, Radar, Militär, Regierung, finanziell, legal, ärztlich, die Medien usw. usf. Billionen und Aberbillionen von separaten kleinen Stücken elektronischer Information fliegen überall um die Welt durch die Luft, die ganze Zeit. Stellt euch das mal vor. Denkt mal daran, wie beschäftigt die Luft sein muß. Nun realisiert folgendes: Vor hundert Jahren war gar nichts davon. NICHTS! Stille.
"In deiner Treu' liegt deines Glückes Pfand."
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Zitat:„(…) Ich wähle nicht – weil ich daran glaube, daß, wenn man wählt, man dann kein Recht hat sich zu beschweren. Die Menschen verdrehen das gerne und sagen: „Wenn du nicht wählst, dann hast du kein Recht dich zu beschweren“. Wo ist aber die Logik in dieser Aussage?? Wenn du wählst und du damit verlogene und inkompetente Menschen ins Amt bringst die alles vermasseln, dann bist du direkt dafür verantwortlich. Du hast damit das Problem verursacht, du hast sie ins Amt gewählt, du hast kein Recht dich darüber zu beschweren. Ich auf der anderen Seite, als eine Person die nicht gewählt hat, habe jedes Recht mich so laut wie ich will, über die Sauereien zu beschweren, die diese Menschen verursacht haben die du als Wähler ins Amt gebracht hast.“
Das hast Du Dir so gedacht!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
(01.09.12017, 15:50)Wilder Mann schrieb: http://www.pagan-forum.de/Thema-George-Carlin?pid=52621#pid52621„(…) Ich wähle nicht – weil ich daran glaube, daß, wenn man wählt, man dann kein Recht hat sich zu beschweren. Die Menschen verdrehen das gerne und sagen: „Wenn du nicht wählst, dann hast du kein Recht dich zu beschweren“. Wo ist aber die Logik in dieser Aussage?? Wenn du wählst und du damit verlogene und inkompetente Menschen ins Amt bringst die alles vermasseln, dann bist du direkt dafür verantwortlich. Du hast damit das Problem verursacht, du hast sie ins Amt gewählt, du hast kein Recht dich darüber zu beschweren. Ich auf der anderen Seite, als eine Person die nicht gewählt hat, habe jedes Recht mich so laut wie ich will, über die Sauereien zu beschweren, die diese Menschen verursacht haben die du als Wähler ins Amt gebracht hast.“

Das perfekte Wort zur anstehenden Wahl. Wer wählen geht, legitimiert diese Bande.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Tagen und 15 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 27 Tagen und 5 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 12 Stunden