Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion über Religion, Flüche, Grundsätze etc.
#71
Bush ist genauso bekloppt wie Bin Laden
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Paganlord schrieb:Was die Anschläge betrifft - habe ich keine Meinung, ob nun gerecht oder nicht. Das beste für uns Heiden ist, sich da herauszuhalten. Ich bin weder Kreuzritter noch Sarazene - also halte ich mich heraus. Ich denke nur, daß Menschen schon sehr verzweifelt sein müssen, wenn sie sich eine Bombe um den Bauch binden und sich selbst dabei in die Luft sprengen. Auf jeden Fall ist das nicht feige. Feige ist, aus der Luft Bomben auf Dörfer zu schmeißen oder im Kontrollzentrum auf rote Knöpfe zu drücken.
Damit stimme ich gänzlich überein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
alexis schrieb:Blink
Wie hat es sich wohl hierher verirrt?
hallo lieblingskeltin!

hier sind auf einmal so viele - woran liegt das? ich bin gaenzlich verwirrt. Oh

alexis [/quote]
Ich komme mir vor wie im Bus. Dauernd steigt einer ein und ein anderer wieder aus. Man sollte sie nur mitfahren lassen, wenn sie zuvor die Gesichtskontrolle bestehen.


@aluso Wie niveaulos! Besitzt dein Wortschatz keine zivilisierten Vokabeln?
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
*das neueste Treiben in diesem Ordner verwirrt betrachtet* Blink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 22 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 17 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 17 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 15 Stunden