Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fetzen
#11
Ich habe eine neue Taktik. Fettes Grinsen
Ich wiege Dich erst heimtückisch in Sicherheit und im unerwartetsten Moment schlage ich dann von hinten zu. Ph34r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
grrrrr Auseinander! ....und Desperado du bist eine Petze Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich weiss zwar nicht worum es geht, aber es belustigt mich Lol

Und Hexlein - die 'schwarze Szene' ist eher die Gothik-Szene als irgendwas mit schwarzer Magie... also diese Typen die sich weiss schminken, Omas Tischdecke um die Schultern schwingen und dann ganz böse und betrübt schauend durch die Gegend laufen den ganzen Tag Zunge raus

Und ja, ich habe auch dort schon ne Menge hässlicher Frauen gesehen, sowohl geistig als auch körperlich.

Gruß,
Novalis
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Zitat:Ich wiege Dich erst heimtückisch in Sicherheit und im unerwartetsten Moment schlage ich dann von hinten zu. ph34r.gif

dann hört sich nach einer mir vertrauten Taktik an. Weiter so!

Ph34r

;-)


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 4 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 16 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 17 Stunden