Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selber machen - Nähen
#1
Diese Jacke habe ich aus vielen Flicken, die sich so ansammeln, genäht, weil mir Blusen doch noch ein wenig zu luftig sind.

Dafür habe ich auf einigen Stoffresten wie Baumwolle etc. viele Flicken auch genäht.
Dafür habe ich für die Grundlage die Teile zugeschnitten und die Flicken mit einem Rollschneider.
Dann habe ich die Flicken zusammengenäht und die Nähte alle flachgebügelt.
Dann habe ich diese Flicken mit einem Zierstich auf den Grundstoff aufgenäht.
Daran habe ich ziemlich lange rumgenäht.  Wow

   
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Northern , Inara , Ela , Andrea , Sirona , Violetta , Saxorior , Erato , Munin , Czar , Wishmaster


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden