Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es Aids?
#51
AIDS – Selbst dann, wenn alle die Lüge glauben, wird sie nicht wahr.

Man braucht nur etwas zu forschen und 1 und 1 zusammenzuzählen, oder besser noch 1 und 1 und 1. Je mehr kritische Quellen man nämlich durchforstet, um so mehr steigen die Chancen dafür, daß der Glaube an die “Geißel” der Menschheit sinkt. Man kann dabei auch ganz leicht den Eindruck gewinnen, daß AIDS (acquired immune deficiency syndrome) einfach erfunden wurde.

1984 behaupteten ein gewisser Robert Gallo und ein gewisser Luc Montagnier, ein Amerikaner und ein Franzose, daß sie das AIDS-Virus entdeckt hätten. Eine Hypothese wurde aufgestellt, die den ursächlichen Zusammenhang zwischen der Krankheit und dem Virus aufzeigen sollte.

Um alles schön kompliziert zu gestalten, hat man dann noch den HI-Virus (human immuno-deficiency virus) entdeckt. Der HI-Virus soll nun also AIDS auslösen. Der sogenannte AIDS-Test ist dann auch eher ein HIV-Test. Auf dem Beipackzettel des HIV-Tests der Firma Abbott steht sinngemäß (das Original ist englisch):

“Sensitivität und Spezifizität

Es gibt gegenwärtig keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- oder Abwesenheit von HIV-1-Antikörpern in menschlichem Blut. Daher wurde die Sensitivität berechnet basierend auf der klinischen Diagnose von AIDS und die Spezifizität basierend auf Zufallsspendern.”

Da steht also in der Packung des HIV-Tests quasi, daß man HIV gegenwärtig nicht feststellen kann! Es geht nur ums Geschäft. Geld regiert die Welt. Money makes the world go round. Und da geht man auch über Leichen: AZT, auch bekannt unter dem Namen Retrovir, ist das bekannteste AIDS-Medikament. Es wurde bei der Krebsforschung entwickelt, um Zellen zu töten, erwies sich aber als so stark, daß man es wieder einmottete. Als AIDS aufkam, erinnerte man sich daran und kramte es wieder hervor. Wenn nun ein Gesunder dieses Medikament einnehmen würde, dann würde er langfristig daran sterben, da dieses ein sehr starkes Zellgift ist. Und tatsächlich ist es so, daß man Menschen, die HIV-positiv getestet wurden, empfiehlt, selbst wenn sie noch gar keine Anzeichen einer echten Krankheit zeigen, präventiv dieses Medikament zu nehmen. Es werden also offensichtlich gesunde Menschen dem Tod übereignet!

Ein Aspekt an AIDS ist der, daß man inzwischen über 30 verschiedene Krankheitssymptome dazu auserkoren hat, Indikatoren für eine AIDS-Erkrankung zu sein. Die Mehrheit der Deutschen hat also regelmäßig AIDS, denn schon der Schnupfen und der Husten zählen ja dazu, es sind temporäre, erworbene Zustände einer Immunschwäche.

In Afrika, wo man nicht in der Lage ist, teure AIDS-Tests zu kaufen, wird nach kurzer Anamnese die Diagnose gestellt. Wer zwei oder gar drei Symptome gleichzeitig hat, der hat eben AIDS. Da hat man einfach denen, die früher Slim-Disease hatten, AIDS angedichtet. Aber hier werden einfach die Auswirkungen einer Mangelernährung pauschal zu AIDS. Natürlich werden alle anderen schlimmen Krankheiten, inklusive Malaria, Cholera und so weiter, zu AIDS umfunktioniert, denn die Priorität der UN liegt eindeutig bei AIDS.

Wie eine Krankendiagnose in Afrika gestellt wird, weiß ich aus eigener Erfahrung: Nach der Schilderung der Symptome und Betrachtung des Kunden wird das Urteil gefällt: Du hast diese Krankheit. Punkt. Wer will da zweifeln, bei dem Bildungsstand in Afrika.

Wie sieht es bei den Homosexuellen aus? Homosexuelle konsumieren vielfach Drogen und tun ihrem Immunsystem keinen großen Gefallen. Aber jetzt mal ehrlich, haben Sie gewußt, daß der wichtigste Teil des Immunsystems sich im Darm befindet? Und wenn dort fremdes Eiweiß in Form von Sperma durch die Hintertür hineinkommt, dann ist das Immunsystem auf Alarmstufe rot. Je häufiger das geschieht, um so schlimmer werden die Schäden sich dann manifestieren. Hinzu kommen dabei die Auswirkungen der Drogen, die alleine ja schon ausreichen, schwer krank zu machen. Und das nennt man dann AIDS. Man sieht, das hat wenig mit den Gesundheitsproblemen der Afrikaner zu tun, aber auch die haben angeblich AIDS.

Bei dieser Entlarvung werden die Zahlen der AIDS-Opfer ganz schnell dahinschmelzen. Opfer sind dann eigentlich alle, die sich von dieser Hysterie, diesem Wahn haben anstecken lassen.

Ob es diese Viren HIV und AIDS nun wirklich gibt, ist unerheblich, weil sie keine Krankheit verursachen. Dann sollte man sich auch von dem Gedanken verabschieden, daß es sich bei AIDS um eine ansteckende Krankheit handelt, denn bisher ist noch kein einziger Fall von Ansteckung unter all den Angehörigen der Berufe, die sich täglich um AIDS-Patienten kümmern, aufgetreten. Vielleicht hat man hier sogar irgendwelche Organismen ausgedeutet, die dem Körper sogar nutzen, anstatt schädlich zu sein, wie behauptet wird. Die Natur hat oft ganz einfache Lösungen. Der Mensch dagegen sucht meist alles zu verkomplizieren.

Eines allerdings ist sicher: AIDS kann dennoch krank machen! Dann nämlich, wenn man das Programm auf seinem System (im Kopf) hat installieren lassen (durch die Medien: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen und und und…) und wenn man dann, bedingt durch das installierte Programm (man hat ja Angst), einen Test machen läßt, der positiv ausfällt. Wenn das Ergebnis mitgeteilt wird, bekommt man einen Schock und der Gesundheitszustand verschlechtert sich immer weiter. Man läßt sich hängen, läßt sich gar AZT verschreiben und das war’s dann. Das Programm ist erfolgreich ausgeführt worden.

Der Placebo-Effekt in negativer Wirkweise.

Und alle, die mit der AIDS-Schleife rumlaufen, bekunden, daß die Software bei ihnen installiert ist, so, wie der Windows-Aufkleber auf dem Computer das installierte Betriebssystem anzeigt. Dieser Artikel kann Leben retten: Man braucht nur das installierte Programm zu deinstallieren, es ist nämlich Malware.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Violetta schrieb:

Zitat:Aber jetzt mal ehrlich, haben Sie gewußt, daß der wichtigste Teil des Immunsystems sich im Darm befindet? Und wenn dort fremdes Eiweiß in Form von Sperma durch die Hintertür hineinkommt, dann ist das Immunsystem auf Alarmstufe rot.

Aus dieser Aussage schlußfolgere ich, daß auch jeder Heterosexuelle, der solche Sex-Praktiken regelmäßig ausführt, an Aids erkranken kann...? Also in einer heterosexuellen Beziehung die Frau. Gibt es darüber auch Studien?
Meistens wird Analverkehr nur mit Homosexuellen in Verbindung gebracht. In der heutigen Gesellschaft sind sexuelle Ausartungen etwas "Normales", und mich würde es nicht wundern, wenn die Rate der Erkrankten in diesen Gesellschaftsgruppen ansteigen würde. Das wäre dann natürlich auch ein eindeutiger und unschlagbarer Beweis für diese Thesen.
Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Ärzte ätzen mit AZT AID$.
Aber ätzt AZT AID$ oder ätzt AIDS mit AZT?

Ogrins
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Zitat:In der heutigen Gesellschaft sind sexuelle Ausartungen etwas "Normales", und mich würde es nicht wundern, wenn die Rate der Erkrankten in diesen Gesellschaftsgruppen ansteigen würde.

Ja, die sethschen abartigen Phantasien haben via Pornofilme auch in Hetero-Beziehungen Verbreitung gefunden. Analverkehr zwischen Mann und Frau ist heute keine Seltenheit, auch wenn es ursprünglich einem sehr kranken Hirn entsprungen ist. Wer sich jedoch Sperma in den Darm pumpen läßt, der sollte wissen was er riskiert...
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
LEUTE HEUTZUTAGE KANN ALLES PASSIEREN?????
ZUM BEISPIEL SCHWEINEGRIPPE DIE SO SCHNELL AUSGEPREITET IST UND SOFORT EINE IMPFSTOFF GEFUNDEN WURDE.

BIS JETZ KONNTE KEINER BEWEISEN OB DAS HI-VIRUS WIRKLICH GIBT ODER NICHT GIBT
SOGAR DER ERFINDER LUC Montagnier (Entdecker HIV) sagt AIDS ist heilbar! HIR DAS VIDEO http://www.youtube.com/watch?v=8ilwK9Rod6U

WAS ICH NOCH DAZU SAGEN WILL DIE ARTZNEIMITTEL FÜR AIDS PATIENTEN SIND SEHR HOCHARTIGE MEDIKAMENTEN DAS IST NE CHEMOTHERAPHIE WO HABT IHR GESEHEN DAS EIN KREBS KRANKER LEBENSLANG CHEMO DURCHZIEHT KEINER IN MANCHEN FORUM KANN MAN SICH AUCH MIT HIV+ LEUTEN UNTERHALTEN DIE DIE MEDIKATION ABGPROCHEN HABEN UND SEIT ÜBER 20 JAHREN LEBEN UND HIER NOCH NE VIDEO Eine AIDS Patientin packt aus!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=m9Z2FbEgeRM&feature=PlayList&p=50C95127F37C166C&playnext_from=PL&playnext=1&index=15
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Sachte sachte.

Kein Grund herumzuschreien. ;-)
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
ja hiv kein virus habe positiven test schon lange verheiratet u mache es ohne gummi habe früher mal drogen genommen party drogen auch poppers kann sagen es gibt kein virus u ich muss es wissen aber die schwullen u drogen kranken checken nicht was sache ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ach du meine Güte. Verwirrthock: Verwirrthock: Verwirrthock:
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
und wenn mann bei aidshilfe anruft heißt es es ist ein gen darum kann meine frau nichts bekommen die sind voll ahnungslos u w enn du 20jahr hiv positiv bist u gesund ist es auch ein gen mannnn die lügen einen das blauue vom himmel glaubt mir esgibt aids keine frage aber kein hiv u ich habe oft sex mit meiner frau u immer ohne u sie wird einfach nicht positiv seltsam oder drogen poppers ist ganz schlecht analverkehr ohne gummi ebenfalls sperma im darm stört das immunsystem u harte drogen auf lange sicht auch aber das drogen über jahre schlecht sind u krank machen sollte jeden bekannt sein
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden