Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giftiges Forum
#1
Ist es Gift für mich ?

In der richtigen Dosis genossen, eher belebend und inspirativ.

Das muss reichen.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Was ist mit dir?
Bist du verwirrt oder verirrt?
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Nö... nur wieder da...
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Ajax,

melde mich mitte Januar wieder aus dem Forum ab. Warum ? Ist meine Sache !

Wer dann unter Wolf schreibt, weiss ich nicht.

Geht alles gut, liegt Wolf wieder auf seiner Klippe.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Nö, nicht giftig, nur nicht leicht verdaulich für jedermanns Magen. Rohkost ist ja auch kein Gift, sondern Entgiftung. Möge dem Wolf unser Forum weder schwer im Magen liegen noch als Gift angesehen sein. Auch Wölfe sind in unserem Tal willkommen, sie erhalten das natürliche Gleichgewicht.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Wolf, fühle Dich doch nicht gleich auf die Pfote getreten. Wenn es zu viel wird, ziehe Dich halt auf Deinen Felsen zurück, heul ein wenig und dann wird das wieder. Irgendwann traut sich auch der einsamste Wolf näher ins Tal, spätestens dann wenn er sein Mißtrauen abgelegt hat.
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Der Wolf aus dem Moor braucht sich ja nicht dauernd löschen zu lassen. Er kann ja auch ohne Anmeldung schreiben.
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Cat schrieb:Er kann ja auch ohne Anmeldung schreiben.

Dann kann er sich ja nicht so wichtig machen, mit dem ganzen Hin und Her. Erinnert mich an das, was Du schon mal bei dem moorigen angedeutet hast. Hattest wohl doch einen guten Riecher. Blinzeln

Gruß, ?ono
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Er hat eben seinen ganzen eigenen Stil; daran erkennt man ihn. Fettes Grinsen
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Ich denke, er hadert mit sich selbst. Es ist weniger ein Problem des Hervortuns.
Wenn er sich entschlossen hat, wird er bleiben oder für immer gehen. Lassen wir ihm doch die Zeit.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 14 Tagen und 11 Stunden am 05.10.12017, 20:41
Nächster Neumond ist in 28 Tagen und 12 Stunden am 19.10.12017, 21:13
Letzter Neumond war vor 1 Tag, 1 Stunde und 28 Minuten