Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüß Euch!
#11
Eigentlich wollte ich ja einfach nicht mehr reinschauen, aber im Sinne eines Abschlusses für mich selbst melde ich mich doch nochmal.

Sehr schade, hatte mich wirklich gefreut ein Forum zu entdecken, dass so viel abdeckt, aber zu Menschen, die eine solche antiquierte Meinung zu Genderthemen haben halte ich dann doch lieber gaaaaanz weit Abstand.

Und zu der dummen Frage, warum ich hinter das Omni-Kind einen traurigen Smiley mache - warum sollte ich mich darüber freuen oder es auch nur neutral sehen, wenn er sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit Leichenteile einführt. Da bin ich genauso traurig wie ich es bei anderen Menschen auch bin. Verstehe so eine Frage wirklich nicht. Es wäre ja mehr als heuchlerisch meinem Kind da anders zu begegnen.

Nun bitte ich höflichst um die Löschung meines Accounts.
Antworten
Es bedanken sich:
#12
Zitat:Da bin ich genauso traurig wie ich es bei anderen Menschen auch bin.

Die traurigen Mamas, weil sich das Kind nicht wohlverhält, sind manipulativ.
Vielleicht ißt "das Omni-Kind" ja genau deshalb Fleisch, weil es versucht, sich zu befreien? Daß das ein ungutes Mittel ist, ist ihm vielleicht entweder nicht klar, oder, und das wäre der schlimmere Fall, - schlimmer nicht was das Kind, sondern die Schwere der Manipulation anginge, von der es sich befreien möchte, falls das der Grund wäre, - es nimmt das in Kauf.


Ganz antiquiert gar freundlich grüßet
Andrea
Antworten
Es bedanken sich:
#13
Andrea, daran habe ich auch gedacht.
Das was Eltern verbieten ist doch am interessantesten. Kommt mir bekannt vor: Wenn man gewisse Dinge nicht tut, sind Mamas immer sooo traurig. Und das ist nichts anderes als emotionale Erpressung.
Und auch aus dieser auferlegten Zwangsjacke wollen sich Kinder befreien, immer, weil sie dieses Gespür oft noch haben, bis es ihnen gänzlich ausgetrieben wird.

Und Virginia gibt schon auf, damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet...

Meine Grüße

Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Antworten
Es bedanken sich:
#14
Zitat:aber zu Menschen, die eine solche antiquierte Meinung zu Genderthemen haben halte ich dann doch lieber gaaaaanz weit Abstand.

Da ist das Glas anscheinend schon voll ...
Aber dennoch lobenswert, daß Du Dich offiziell verabschiedest, wenn gleich ich finde, daß es nicht wirklich eine Eingewöhnungsphase für Dich gab. Da sind Dir die unzensierten Fakten gleich auf die Füße gefallen.
Etwas mehr Geduld hätte ich da schon erwartet, von beiden Seiten. Es gibt ja Gründe dafür, daß die Dinge hier so betrachtet werden, eben aus einem anderen Blickwinkel, und manchmal muß man sie auch einfach nur mal sacken lassen und reflektieren! Ich weiß, das fällt nicht gerade leicht, wenn man die gegensätzliche Meinung als persönlichen Angriff wertet. Zumindest in dieser Hinsicht kann ich Dir jedoch versichern, daß dem nicht so ist.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#15
(27.06.12016, 17:32)Virginia schrieb: http://www.pagan-forum.de/Thema-Gr%C3%BC%C3%9F-Euch--4846?pid=50508#pid50508Eigentlich wollte ich ja einfach nicht mehr reinschauen, aber im Sinne eines Abschlusses für mich selbst melde ich mich doch nochmal.

Sehr schade, hatte mich wirklich gefreut ein Forum zu entdecken, dass so viel abdeckt, aber zu Menschen, die eine solche antiquierte Meinung zu Genderthemen haben halte ich dann doch lieber gaaaaanz weit Abstand.

Hallo Virginia!

Ich finde es prima, daß Du Dich offen und ehrlich verabschiedest. Die heutige Generation kennt solche Etikette nicht, was Dir somit zur Ehre gereicht. Eventuell bist Du ja auch ein bißchen antiquiert?  Pfeif

Was das Gender-Thema betrifft, ich schrieb es extra deswegen. Ich dachte mir schon, daß es eine zentrale Wichtigkeit für Dich besitzt. Wir haben auch Schreiber hier im Forum, die (durch die eigene Familie) von diesem Thema persönlich betroffen sind. Ich hätte mir gewünscht, daß die sich hier an der Diskussion beteiligen. Aber das Thema ist wahrscheinlich viel zu privat für ein öffentliches Forum.  

Für mich ist das Genderix ein unkontrolliertes Ausleben von Wahnideen oder (identisch wie die Diskussion um auffällige Kleidung oder Körpergestaltung im anderen Faden) nur ein Hervorstechen wollen und damit die Absicht, andere (durch das eigene grelle Erscheinungsbild) zurückdrängen zu wollen. Auch eine Art von Krieg.  

Alles Gute für Dich! Dein Account wird wunschgemäß gelöscht.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#16
Ich finde es auch sehr schade,daß Virginia sich so schnell wieder verabschiedet hat.
Kann mich noch dran erinnern,als ich vor vielen Jahren zum ersten mal hier rein schaute.
Mir erschien vieles auch sehr fremd (Was ist denn bitte so schlimm an Emotionen?)
Doch die Neugier war geweckt und je mehr ich las umso mehr verstand ich,was eigentlich gemeint ist und daß ein Sinn dahinter steckt.
Virginia bringt sich eventuell selbst um diese Erfahrung.Nun ja,jeder ist seines Glückes Schmied.Bin ich froh,daß ich die Flinte nicht so schnell ins Korn geworfen habe.



"Zahme Vögel träumen von der Freiheit.
Wilde Vögel fliegen."
Antworten
Es bedanken sich:
#17
(05.07.12016, 19:05)Coco die Eule schrieb: http://www.pagan-forum.de/Thema-Gr%C3%BC%C3%9F-Euch--4846?pid=50558#pid50558Bin ich froh,daß ich die Flinte nicht so schnell ins Korn geworfen habe.

Winken
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#18
Ich finde es überhaupt nicht schade!
Ich fände es aber schädlich und sogar ärgerlich, wenn Sie geblieben wäre: und zwar für beide Parteien.

Sie kann - wenn Sie will - einfach an ihrem Bewußtseinsinhalt arbeiten bzw. Ihren Bewußtseinsmüll vorsortieren, denn im Moment wäre Sie bei der Müllverbrennug mitverbrannt.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Antworten
Es bedanken sich:
#19
Zitat:denn im Moment wäre Sie bei der Müllverbrennug mitverbrannt.

Schöne Metapher. Daumen hoch
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heiden des Nordens, vereinigt euch! Pilger 6 2.238 29.11.12012, 17:28
Letzter Beitrag: Hælvard
  Ein Gruß in die Runde Solvejg 10 3.256 17.09.12012, 16:52
Letzter Beitrag: Benu
Wink Gruß Moku 10 2.914 05.06.12012, 11:27
Letzter Beitrag: Löwe
  Ich grüße Euch Martinus 10 3.030 26.08.12010, 17:26
Letzter Beitrag: Pamina
  Hallo und lieben Gruß :-) ElbElfe 14 5.914 12.01.12008, 01:40
Letzter Beitrag: Inte
  Grüß Euch Permafrost 13 4.260 22.03.12007, 22:12
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  Hallo Grüße Euch Alle Ganz Nett LAZIG 6 2.005 08.10.12004, 13:43
Letzter Beitrag: LAZIG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 13 Tagen und 9 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 28 Tagen am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 1 Tag, 18 Stunden und 20 Minuten