Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratulation
#1
Zur erfolgreichen Sektengründung, lieber Pagi, gratuliere ich dir ganz herzlich.
Nach mehrmonatigem Mitlesen kann ich nun aus vollem Herzen sagen - du hast es geschafft!
Die Mitglieder sind völlig gleichgeschaltet, selber denken ausgemerzt und vorauseilender Gehorsam dir gegenüber wird par exellence ausgeübt.
Das gemeinsame Vernichten von sich manchmal hierher verirrenden, die noch nicht indoktriniert sind, ist ebenfalls erwähnenswert gut.

Ich bin schon gespannt, wann die nächsten Schritte zur Weltherrschaft von dir unternommen werden.

ein dreifach Hoch Wink
dein Gratulant
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du verwechselst Loyalität mit gleichgeschaltet und über Gehorsam brauchen wir uns sicher auch nicht unterhalten. Das entnehme ich mal deiner desausgerichteten Weltmehrheitsdenkschablone. Gratulation dazu von mir. Leider taugt sie nicht viel, da nahezu 6 Milliarden die gleiche Meinung haben, wie du *schulterzuck*

Du meinst sicher, daß deswegen daran etwas Wahres sein muß, he. *gähn*
Dummer Weltverbesserer.

Nenne es nicht Vernichten, bezeichnen wir es lieber als natürliche Auslese, zu der du nicht gehörst, laut deinem Schreiben ;-) Also sieh dich lieber vor, nicht das du noch unter die Räder kommst. Biggrin

Durch deine Erwähnung, was die Weltherrschaft und dessen Ergreifung dazu anbelangt, hast du nur gezeigt, daß du wahrscheinlich noch ein paar Tage zu wenig hier gelesen hast. Blinzeln

Du weißt sicher nicht einmal, was das dreifach bedeutet, das du erwähnt hast.

Du langweilst mich.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Du bist wohl selbst ein erfolgloser Sektengründer? Aus deinen Worten spricht jedenfalls der pure Neid und Gehässigkeit. Du bist diejenige die keine anderen Meinungen gelten lassen will, und bist darüber erregt, dass man hier anders denkt und philosophiert. Dazu getraust du dich noch nicht einmal deine uns bekannte Identität preiszugeben und schreibst anonym. Eine wahrlich mutige Tat.

Anubis
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Gratulant schrieb:Zur erfolgreichen Sektengründung, lieber Pagi, gratuliere ich dir ganz herzlich.
Nach mehrmonatigem Mitlesen kann ich nun aus vollem Herzen sagen - du hast es geschafft!
Die Mitglieder sind völlig gleichgeschaltet, selber denken ausgemerzt und vorauseilender Gehorsam dir gegenüber wird par exellence ausgeübt.
Das gemeinsame Vernichten von sich manchmal hierher verirrenden, die noch nicht indoktriniert sind, ist ebenfalls erwähnenswert gut.

Ich bin schon gespannt, wann die nächsten Schritte zur Weltherrschaft von dir unternommen werden.

ein dreifach Hoch Wink
dein Gratulant
Hier dumme Sprüche klopfen und dann schön anonym bleiben und nicht mal das Rückgrat besitzen, seine Identität bekannt zugeben. Na dann Gratulation zu so viel Feigheit ! Allerdings so anonym wie du glaubst bist du nicht und wer losschreit muss mit einem Echo rechnen Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Anubis schrieb:Du bist wohl selbst ein erfolgloser Sektengründer?
Es scheint wahrlich so, nicht?! Lol
Monatelang liest es schon mit - ist also höchst fasziniert und versucht lediglich das Wissen um die eigene Unzulänglichkeit mit mißgünstigen Sticheleien zu verdrängen. Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gratulant schrieb:Zur erfolgreichen Sektengründung, lieber Pagi, gratuliere ich dir ganz herzlich.
Nach mehrmonatigem Mitlesen kann ich nun aus vollem Herzen sagen - du hast es geschafft!
Die Mitglieder sind völlig gleichgeschaltet, selber denken ausgemerzt und vorauseilender Gehorsam dir gegenüber wird par exellence ausgeübt.
Das gemeinsame Vernichten von sich manchmal hierher verirrenden, die noch nicht indoktriniert sind, ist ebenfalls erwähnenswert gut.

Ich bin schon gespannt, wann die nächsten Schritte zur Weltherrschaft von dir unternommen werden.

ein dreifach Hoch  Wink
dein Gratulant
Bist du die Sektenberatungsstelle? O *heul, schluchz* [Bild: bigcry.gif]

ICH BIN SO ABHÄNGIG! Ich bin so gleich. Viel gleicher als andere. Mir ist einfach alles gleich. Bist du auch einer von den sechs Milliarden Gleichen? Gleichgeschaltet? Wie konnte ich nur hier hineingeraten, alle gleich, alle gehorsam, alle uniformiert.

Ist das eine von den Satansekten vor denen uns der Herr Pastor gewarnt hat? Bist du der Herr Pastor? Wo kann ich mich beraten lassen, wo finde ich noch mehr Gratulanten?

[Bild: bloody.gif]
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Es riecht hier irgendwie nach Bärenpups. Blinzeln

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das einzige das hier gleichgeschaltet ist, ist es selbst.


@abnoba: es Knuddel
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich finde gerade diesen alten Text. Es ist schon ein Frechheit, bei 6. Mrd. gleichgeschalteten Erdenbürgern von "Freiheit" zu reden und bei ein paar hundert verschiedenen Grüppchen mit wenigen tausend Menschen spricht man immer von Doktrin.

Aber das ist generell das Schema F des weltweiten Gehirn-www
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 23 Stunden