Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grausames Fellfarm-Video
#1
Traurig http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed=_med
Antworten
Es bedanken sich:
#2
den tätern wird noch schreckliches geschehen, davon bin ich überzeugt.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Hallo,
traurig aber wahr!
Wenn man dies mit Menschen machen würde, dann währ es gehäule groß!


Gruß Nils
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Das ist absolut niederträchtig!
Das Gleiche sollte man mit diesen seelenlosen Hundesöhnen auch machen! Das kann ja nur in irgendsoeinem osmanischen Kameltreiberland passiert sein...oder in Amerika! Die Menschheit nimmt sich zu viele Rechte heraus...
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Ursache & Wirkung vergisst nie etwas - und der Herr der Natur auch nicht.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Zitat:Das kann ja nur in irgendsoeinem osmanischen Kameltreiberland passiert sein

Ähm, wie bitte?

Du hast das mit dem "harten Ton" hier etwas mißverstanden.

Möge Dich ein Kamel dafür mal gut anspucken!
Aber richtig gut!
Ja so passierts, so passierts, so wirds passieren!

Exitus
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Jetzt frag ich mich, was ich dir schon wieder getan haben soll? Erstens hieß es Kameltreiberland (damit ist die Bevölkerung gemeint) und zweitens kann ich nichts dafür, dass dir zu diesem grausamen Thema nichts anderes einfällt. Da werden unschuldige, hilflose Tiere bei lebendigem Leib gehäutet und was dir dazu einfällt, ist meine Schreibweise. Was ist eigentlich dein Problem? Suchst du nur nach Streit und Zwietracht? Oder gehts dir auch mal um den Inhalt eines Ordners? (was du mir übrigens vorgestern zum Vorwurf gemacht hast!)
Also: Salam alajkum! (Besser?)
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Ich hab irgendwie so gar nicht verstanden was Kameltreiber mit dem Video zu tun haben.
Erbitte Aufklärung?! Wacko
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Darüber wie schlimm das alles ist, haben sich ja schon alle ausgelassen, ich mache dann lieber was sinnvolleres, wie zum respektlose Behauptungen anzuprangern.

Das was ich zu diesem Ordnerthema zu sagen hätte, ist nicht gesellschaftsfähig. Das ist außerdem meine Sache.

Derweil redest Du Dich wieder unelegant mit "ich hab doch nicht die Kamele gemeint" heraus. Das macht es auch nicht besser!

Viel Spaß mit dem Kamel übrigens!

Rofl

Antworten
Es bedanken sich:
#10
Hahahahahhahahahaaaaaaa!
echt witzig

@ Anubis: das was man an Personen sehen und hören konnte, erinnert mich stark an ein arabisches Land, in dem ich schon Urlaub gemacht habe. Die Umschreibung "Kameltreiber" für diese Form von Wüstenbewohnern ist in unserer Region recht geläufig und keineswegs als faschistisch oder sonstwie rechts zu verstehen. Einfach nur eine mehrdeutige Umschreibung!

@ Nuculeuz: ich habe mich, soweit ich weiß, nicht unelegant aus der Affäre gezogen, sondern dir lediglich erklärt, was es mit Kameltreibern auf sich hat!
macht aber nichts, wenn du das jetzt nochmal nicht verstehst! Ich erklärs gern noch ein paar mal! Lol
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 23 Stunden am 30.04.12018, 02:59
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 10 Stunden am 15.05.12018, 13:48
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 23 Stunden