Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grinsende Schädel
#1
Der folgende Text stammt von Nuculeuz. Die hieraus resultierende Diskussion war aber nicht für ein öffentliches Forum geeignet. Deshalb findet Ihr die Diskussion an anderer Stelle wieder.

Gruß

********************************************

Hallo,

folgenden Text hatte ich mal als Vorwort zu einem düsteren Thema in einem Artikel veröffentlicht (vor 6 Jahren):

Grinsende Schädel

Der Schädel grinst mich an.
Er grinst, weil er erkennt, was ich nur weiß.
Da das Leben kein ENde hat, hat es auch keinen Anfang.
Energieerhaltung.
Materie als Konzentration von Wellenformen.
Kombinationen und Muster ergeben chemische Elemente.
Feststoffliche Wahrnehmung aufgrund von Frequenzresonanz.
Illusion der Form und des Raumes durch Raum-Zeit-Geometriematrix.
Nichts ist Form. Form ist Nichts.
Chaos alsQuelle aller Illusionen.
Zeit als Spielverderber.
Tod als Frequenzwechsel.
Der Schädel zum Spott für die Trauernden und Furchtsamen.

[I]Marduk 1997


Irgendwie lustig.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
*schnuppert* Mir scheint, es liegt ein Hauch von Zensur in der Luft - vielleicht ist es aber auch nur mein Rebellen-Gen, das mir dies vorgaukelt *zu Pagan zwinkert* Zunge raus .

Gruß.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Nein, es ist ein Hauch von Weisheit, der hier in der Luft liegt *zurückzwinkert* . Bei Zensur hätte man entfernt, hier wurde aber nur "umgezogen". Du weißt schon. :-)

Danke an den Admin, für die schnelle Reaktion.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Na dann muß es wohl das Rebellen-Gen gewesen sein, wie Fettes Grinsen ?!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
@ Nuculeuz:

Schade, daß die Diskussion so ein aprubtes Ende fand - vielleicht können wir sie ja an anderer Stelle, zu anderer Zeit fortführen?!

@ Wishmaster:

Du kannst es ja nun leider nicht mehr lesen, aber es ist mir schon wichtig, klarzustellen, daß ich mein Versprechen hielt;
Du warst der Erste, den ich es wissen ließ Blinzeln .

Gruß.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Du hast mich gerufen? Was ist mit mir? Habe ich was verpaßt? Kannst Du die Geister beherrschen? Äh, also die Gedanken, meine ich....



Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Meister über die Geister, wie Ph34r ?!

Hast nicht allzu viel verpasst, so prickelnd war es auch wieder nicht Zunge raus .
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Abnoba schrieb:Meister über die Geister, wie Ph34r ?!

Hast nicht allzu viel verpasst, so prickelnd war es auch wieder nicht Zunge raus .
Dann belästige mich nicht!
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Ich danke Dir Fettes Grinsen .
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Danke für nichts?
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 14 Tagen und 4 Stunden am 06.09.12017, 09:03
Nächster Neumond ist in 28 Tagen und 3 Stunden am 20.09.12017, 07:31
Letzter Neumond war vor 1 Tag, 7 Stunden und 41 Minuten