Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große weite Welt
#11
Ich muß gestehen, ich bin etwas fassungslos über die Art und Weise, mit der die Thematik hier überwiegend gehandhabt wird.
Vielleicht wird ja heißer gekocht als gegessen, aber da ich einfach mal davon ausgehe, daß nur die Wenigsten die Kleine persönlich kennen, gehe ich ebenfalls davon aus, daß das kaum einer genau weiß.
Und ich frage mich ehrlich, wie um alles in der Welt man einem halben Kind raten kann, `durchzuhalten` und zu `schauspielern`, ohne auch nur das Mindeste über dessen Hintergründe zu wissen.
Ich denke, das mag ich auch nicht verstehen.

@ Inka:
Die Frage macht sich für meinen Geschmack an etwas sehr viel Simplerem fest.
Kann man betreffende Lebensumstände zumindest halbwegs ertragen und unbeschadet überstehen, oder kann man es nicht.
Für alles, was nach der Beantwortung dieser Frage zu tun bleibt - ganz gleich wie die Antwort ausfällt - gibt es Mittel und Wege.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Danke Abnoba. Naja wenn man ehrlich sein will ists ja nciht nur die religiöse seite. meine politische Meinung (sofern ich denn eine habe...) mein kleidungsstil ( ob stil oder nicht liegt im auge des betrachters) und so etwas halt... und ich habe einfach angst vor ihm. manchmal ist er total lieb aber andersherum dann wieder so aggressiv, gewälttätig etc...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:@ Inka:
Die Frage macht sich für meinen Geschmack an etwas sehr viel Simplerem fest.
Kann man betreffende Lebensumstände zumindest halbwegs ertragen und unbeschadet überstehen, oder kann man es nicht.
Für alles, was nach der Beantwortung dieser Frage zu tun bleibt - ganz gleich wie die Antwort ausfällt - gibt es Mittel und Wege.

Ja, das ist die Frage. Mittel und Wege lassen sich immer finden, wenn man erst einen Entschluß und einen entsprechenden Vorsatz gefunden hat. Die Frage nach dem "wie", sollte der "ob-Frage" immer hintenan gestellt sein, sofern man richtige Entscheidungen treffen will.

Gruß Violetta
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die große Hitze Knight 0 2.936 01.08.12013, 11:51
Letzter Beitrag: Knight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden