Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschränkte Beine
#21
(18.03.12017, 15:20)Hemera schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-52075.html#pid52075Trump nimmt durch seine gespreizten Beine den Raum für sich ein. Er fühlt sich selbstsicher und wichtig.
Seine gefalteten Hände wirken überheblich.

Das hat mit Überheblichkeit nichts zu tun. Er weiß eben, was er will, und was er nicht will. Und er nimmt eine zentrierende erdende Haltung einnimmt, um sich ganz sicher nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Jeder weiß, daß breitbeinig Stehen zu einem guten Stand verhilft, und das gilt eben auch für's Sitzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Kleine Gesten bringen es an den Tag: Wer in der grauen Führungselite oder dem Designer-Adel dem grauen Satan huldigt.

   
Oben links Melania Trump mit Prinz Harry mit der "verborgenen Hand und stilisiertem Satanszeichen", rechts außen Napoleon als Beispiel.
Darunter links Prinz William,
Mitte Donald Trump und rechts außen der Nordkoreaner Kim Jong Un, mit der verborgenen Hand.

Die Napoleon-Geste der "unsichtbaren Hand" ist ein okkultes GEL-Symbol. Der "graue Gehörnte" ist eine Maske, die international mißbraucht wird, um alle Chr*sten davon zu überzeugen, daß sie sich dem "gehörnten heidnischen G*tt Pan/Baphomet" zuwenden müßten. Am Ende dieser falschen Botschaft steht der biblische Luzi, mit Hauptsitz im Vatikan.

Bei allen Aktionen ginge es um die geplante Pan-Neue-Atlantische-Welt. Diese hat nichts mit dem Paneuropa-Kalergi-Plan zu tun. Seit 1922 war Coudenhove-Kalergi Mitglied der Wiener FM-Loge "Humanitas". Coudenhove-Kalergie strebt die gezielte europaweite und letztlich weltweite Vermischung an > obwohl man weiß, daß das entsprechende Produkt charakterlich instabil ist. (Die Paneuropa ist ein faschistischer europäischer Großmachtstraum und soll ein Groß-Europa von Wladiwostok bis San Francisco bilden.)

In einem Artikel zur Pan-New-Atlantean-World wurde die Zahlensymbolik eingesetzt und Melania Trump und Prinz Harry mit der Zahlenkombination 1191, also 11-09-01 oder "9/11" assoziiert, was einer Saturn-Ehrung gleichkäme.

Der originale römische Saturn im Gaia-Team gehört zu den Frühlingsgöttern. Er ist ein G*tt der Aussaat. Er wird mit dem griechischen Kronos identifiziert. Saturn gilt als Symbol des mythischen Goldenen Zeitalters, der Saturnia regna. Dieses gilt als Urphase der Menschheit vor der Entstehung der Zivilisation. Um in diesen Urzustand zurückzukehren, müßte sich die jedoch Matrix auflösen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Alexis
#23
Handmagie: neben dem Satanszeichen, ursprünglich Hathor, gibt es die drei Sechsen, die Trump in jeder Rede benützt. Mit dem Zeigefinger der anderen Hand diktiert er den Zuhörern diesen Willen auf.

   
-
Zitieren
Es bedanken sich: Alexis


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden