Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hören ,Sehen und Sagen
#1
Hallo

Ich möchte mal was von mir hier hinterlegen um zu schauen was ihr dazu meint Fettes Grinsen

Hören, Sehen und Sagen

Ich höre, sehe und sage viel.
Wenn Du hörst was ich sage wirst Du sehen was ich meine.
Wenn Du weißt was ich meine wirst Du sicher was zu sagen haben
,sodass ich wieder hören kann.
Ich höre was Du sagst, werde sehen und lernen was Du meinst.
Ich bemühe mich zu lernen was und wie Du denkst, dadurch werde ich immer was sagen dürfen, sodass Du ewig hören und sehen kannst !

Über das Hören, Sehen und Sagen zum Wissen was gedacht wird, um zu bestimmen was Wir machen, damit Wir das Denken können was Wir werden wollen.

is von mir Blinzeln

Yogi
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Nicht schlecht verwirrend Blink .

Aber wenn ich höre, was Du sagst, und verstehe, was Du meinst...
- dann bleibt mir doch nichts weiter zu sagen?!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Ich lese, was Du schreibst, ergo, was Du sagst und es Wacko ... ich versteh es nicht Lol

Vielleicht sagst Du manchmal ein bißchen zu viel Zunge raus

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#4

Nachts ist es kälter als draußen und kürzer als durch den Wald Blink

Yogi! Was lehrt uns denn dein Text? Welche Aussage steckt in ihm?


Hören, Sagen und Sehen sind oft ganz verschiedene Dinge. Also nicht alles, was man hört deckt sich mit dem was man später dann wirklich sieht. Und was hat das mit dem Sagen zu tun?

Mit Interesse werde ich Deine Ausführungen hierzu lesen!


Beste Grüße


Ovanalon

Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallöle Augenrollen

okay erstmal möchte ich dem noch hinzufügen worauf ich das eigentlich beziehe
oder mal bezog.
Is schon ziehmlich lange her ca.15 Jahre als ich mal damit aufwachte .Hatte da Probleme in einer Partnerschaft.War wohl so eine Art Antwort für mich auf die fragen die ich in mir trug denke ich.
Also ich wollte Euch nichts lehren oder so, is halt so eine Art Lyrik.
Glaube so heißt das wohl.

Oki also eigentlich sagt das nichts weiter aus als Kommunikation ist alles.
Oder mach gebrauch von allen Sinnesorganen, wobei da fehlt mit jetzt die Nase noch *zwinkert mit lächelndem gesicht*

Abnoba
Richtig, lass Dich nicht verwirren *he hee*

Bragi Rofl
Lach mich wech,naja gesagt habe ich hier glaube ich nicht grade viel*gg*

Ovanalon
hui was sage ich denn jetzt auf deine fragen...ööhhmm...

Also wiegesagt es soll euch nicht wirklich was lehren und was es aussagt steht auch schon oben.
Um aber noch etwas mit Dir zu plaudern möchte darauf noch kurz eingehen.
Du sagtest:
Also nicht alles, was man hört deckt sich mit dem was man später dann wirklich sieht. Und was hat das mit dem Sagen zu tun?

Nun wenn man von jemanden immer das gleiche hört und das deckt sich einfach nicht mit dem was man sieht, sollte man diesem dann nicht mal was dazu sagen,vorrausgesetzt es liegt einem was an der Person (super guter Kumpel Partner, Familie ) ?!

oki doki ihrs hoffe das ist genug gesagt, bin aber auch gerne dabei wenn da noch was is Fettes Grinsen
bis denne *winkt*
Yogi
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 14 Tagen und 4 Stunden am 06.09.12017, 09:03
Nächster Neumond ist in 28 Tagen und 3 Stunden am 20.09.12017, 07:31
Letzter Neumond war vor 1 Tag, 7 Stunden und 53 Minuten