Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H1N1
#21
Hallo zusammen,

immer mehr Leute werden von der Schweinegrippe-Angstmacherei angesteckt und meinen sich impfen lassen zu müssen. Sollen sie es doch machen... :roll:

Aber einige Personen im öffentlichen Leben empfehlen einerseits die Impfung und zeigen andererseits doch, dass diese Impfung einfach gefährlich ist...

Lest hier:

Zitat:Warum lässt Obama seine Töchter nicht gegen Schweinegrippe impfen?

Obwohl Obama am letzten Freitag den nationalen Notstand als Antwort auf die angebliche H1N1-Pandemie ausgerufen hat (wie ich hier berichtet habe), ist für ihn die Bedrohung nicht gross genug um seine zwei Töchter Malia 11 und Sasha 8 impfen zu lassen.

Die Medien, Gesundheitsbehörden und Politiker fordern die gesamte Bevölkerung andauernd mit Angstmacherei auf sich impfen zu lassen, aber selber halten sie es nicht für nötig und schon gar nicht für ihre Kinder. Warum das? Weil sie wissen was für gefährliche Substanzen wie Adjuvanzen im Impfstoff enthalten sind? Oder weil der Virus gar nicht gefährlich ist? Eigentlich sollten sie mit guten Beispiel voran gehen. Diese Doppelmoral ist ein typischer Fall von „Wasser predigen, aber selber Wein saufen“ und sollte für uns eine Warnung sein.

Der Präsidentschaftskandidat, Kongressabgeordnete und Kinderarzt Dr. Ron Paul kritisiert Obama weil er seinen eigenen Rat gegenüber der amerikanischen Bevölkerung selber nicht befolgt.

“Es ist interessant festzustellen, dass die Kinder des Präsidenten nicht ihre Impfung bekommen haben und die Erklärung dafür ist, der Stoff sei ihnen nicht zugänglich. Nun das ist ja kaum zu glauben wenn man bedenkt, das alles was der Präsident haben will seine Kinder auch bekommen,“ sagte Paul und er fügte hinzu, „So hat er damit die Entscheidung getroffen seinen Kindern keine Impfung zu geben. Wenn er die Wahlfreiheit in dieser Sache hat dann möchte ich sicherstellen, das alle Amerikaner auch diese Freiheit haben zu wählen.“

Obama ist offensichtlich klug genug seinen eigenen Kindern diese Giftmischung nicht auszusetzen, zu dem er aber die dummen Prolls seines Landes auffordert. Und wenn, dann wird er und seine Familie das Zeug nehmen ohne die ganzen Zusätze welche die Pharmaindustrie speziell der globalen Elite zur Verfügung gestellt hat. Es gibt offensichtlich zwei Versionen der Impfung.

Wie ja verschiedene deutsche Medien berichtet haben, lässt sich der ferngesteuerte Hosenanzug und ihre Minister auch den Quecksilber und Squalen freien H1N1-Impfstoff verabreichen, im Gegensatz zum Rest der deutschen Bevölkerung, die einen anderen bekommen. Auch die Bundeswehrsoldaten erhalten eine Adjuvanz freie Impfung. Siehe Schmiergel Artikel: "Sozialverbände und Mediziner rügen Zweiklassen-Impfung".

Die Angestellten des Paul Ehrlich Institutes lassen sich auch mit dem “sichereren” Impfstoff spritzen, nach dem der Präsident des Instituts Johannes Löwer die Wirkung der Impfung als schlimmer bezeichnete als der Virus selber. Die Aussage von Löwer kam nach dem der Lungenspezialist Wolfgang Wodarg sagte, der Impfstoff würde das Krebsrisiko erhöhen. Die Nährlösung um den Impfstoff herzustellen würde aus Krebszellen von Tieren stammen. Na Mahlzeit!

Quelle:http://alles-schallundrauch.blogspot.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Eine andere interessante Meldung aus Schweden:

Zitat:Bereits am 20.10.09 meldeten sich ca. 30 Menschen bei der Landesbehörde in Schweden und berichteten von starken Nebenwirkungen der Schweinegrippe-Impfung.
Kurz darauf waren es schon über 100 Menschen.
Die schwedische Zeitung „Expressen“ scheint die einzige in Schweden zu sein, die von diesen Vorfällen berichtet.

Daher wird diese Zeitung auch vermehrt im Internet zitiert. In Ihr ist nun auch zu lesen, dass sich das Pflegepersonal – also die Krankenschwestern bzw. Krankenpfleger in Schweden nach der Schweinegrippeimpfung über massive Nebenwirkungen beklagt haben.
Und dies ist alles nur kurze Zeit später so geschehen. Man kann also davon ausgehen, das dies nur die Spitze des berühmten Eisberges ist.

Lotta Lindström – eine schwedische Krankenschwester – wurde mit den Worten zitiert: „Mein ganzer Körper zitterte nur noch. Das Zittern war so stark, dass ich nicht ein mal ein Glas Wasser in meiner Hand halten konnte“,

Es wurden noch viele andere Schwestern befragt, und es waren viele, die die Nebenwirkungen der Schutzimpfung in ähnlicher Form wiedergaben.
Die am meisten benannten Symtome nach der Impfung waren: Fieber, Muskel- und Magenschmerzen, sowie weiterhin Kopfweh, Schwindel, Müdigkeit und starke Schmerzen im Arm.
Quelle:http://www.schweinegrippe-impfung-deutschland.de/bedenklich/schweden-krankenschwestern-nebenwirkungen/

Na da sind doch die Symptome nach der Impfung die gleichen, wie bei einer Grippe...
Aber wer meint sich impfen lassen zu müssen, muss eben auch mit solchen Folgen leben. Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Und falls man nach Bulgarien reisen möchte, erwarten einen laut ADAC ganz merkwürdige Dinge an der Grenze...

Zitat:ACHTUNG:
Der ADAC warnt, das Reisende an der Bulgarischen Grenze angehalten werden und ein Attest vorlegen sollen, das sie geimpft sind. Bei nicht-vorlage droht ein Bußgeld und eine kostenpflichtige Impfung wird angeboten. Die Bulgarische Botschaft hat dazu eine Bescheigung entworfen, die Sie an der bulgarischen Grenze vorlegen können. Darin steht, das das Vorgehen nicht rechtens ist. Dennoch wird es gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Also was die Töchter Obamas angeht, da möchte ich anmerken, daß es so gesagt worden war, daß sie deshalb nicht geimpft wurden, weil nach Berücksichtigung ihrer persönlichen Risiken andere sozusagen "vorgingen". So verstehe ich die Formulierung: "the vaccine is not available to them based on their risk". Unterdessen sollen sie geimpft worden sein, nur die Eltern nicht (wieder, um anderen den Vortritt zu lassen, so die Erklärung). Allerdings, wenn das stimmt, daß zwischen normaler Grippeimpfung und Schweinegrippeimpfung ein paar Wochen liegen sollten, dann ist der Zweifel daran angebracht:
Zitat: daughters Sasha and Malia received their H1N1 and seasonal flu vaccines last week. http://edition.cnn.com/2009/HEALTH/10/27/h1n1.vaccine/index.html
I thought you needed to have three (3) weeks between the flu shot and the swine flu shot????
http://vactruth.com/2009/10/27/a-total-lie-first-daughters-get-h1n1-shots-as-supplies-increase/
In USA wird meiner Kenntnis nach ohne die Adjuvanzien geimpft.

Die Kritikpunkte insbesondere auch gegen diese Impfung bleiben allerdings bestehen, gleich, ob die Präsidententöchter geimpft wurden oder nicht. Sie haben natürlich eine gewisse Vorbildfunktion, auch unsere Politiker haben ja gesagt, daß sie sich impfen lassen (ob alle, weiß ich nicht, aber die Kanzlerin z.B.). Die "Vorbildfunktion" kann aber immer heikel werden, dann nämlich, wenn man "vor lauter Begeisterung für jemanden" oder so, dem Vorbild möglicherweise dann auch etwas nachahmt, was gar nicht sinnvoll ist. Besser, man prüft und entscheidet unabhängig vom Tun von egal wem.
Trotzdem finde ich witzig, daß sich der österreichische Gesundheitsminister nicht impfen läßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Zitat:US-Behörde fürchtet Schweinegrippe im Internet
...
Darüber, wie man das Netz vor einer Überlastung im Falle einer lang anhaltenden Epidemie schützen kann, ist man sich aber nicht einig. Als Option sieht man es beim GAO zumindest an, private Internetzugänge zu blockieren oder doch zumindest zu bremsen.
...
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,657894,00.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
die aktuelle 'Impfmasche' hier in Süddeutschland:

Ärzte verteilen 'H1N1-Aufklärungszettelchen... Nein, nicht an Schwangere oder sonstige Personen des sogenannten Risikokreises... Sondern an Restaurantinhaber, welche diese dann auch schön brav an ihre Mitarbeiter weitergeben. So geschehen kam mein Partner am Sonnabend recht verunsichert von Arbeit nach Haus und zeigte mir dieses Faltblatt. Es habe jetzt ja auch in unserem Gebiet Schweinegrippefälle gegeben und einer seiner Kollegen habe Grippe (H1N1 war meines Wissens an jenem Tag längst noch nicht nachgewiesen) und somit habe man eben diese Handzettel im Restaurant vom Chef erhalten; gestempelt natürlich von einem Allgemeinarzt.
Na da hat wohl einer Angst, auf seinem Impfstoff sitzen zu bleiben, so dass er schon so offensiv wirbt Ogrins

Darin aufgeführt:
1. natürlich die Panikmache genannt H1N1-Aufklärung
2. "mögliche Risiken und Nebenwirkungen der Impfung
usw usw - was man halt so im Netz liest
3. ganz groß eine Einverständniserklärung zur Impfung
4. sowie einzeln mit Unterschrift zu bestätigen, dass der Einsatz der Adjuvanzien bekannt sei,
Nebenwirkungen wie... auftreten können...
sprich die Rund-um-Absicherung, dass der "freiwillig Geimpfte" niemanden (vor allem nicht den Arzt) für negative Folgen der Impfungen, seien es direkte Nebenwirkungen oder später auftretende Langzeitfolgen, zur Rechenschaft ziehen kann.

Tja, was soll man also sagen, wenn Partner oder Partnerin mit solch einem Zettel nach Haus kommt?
Ich zumindest sagte klar, dass ich mich FÜR MICH SELBST klar gegen die Impfung entschieden habe, aber diese Entscheidung eben wirklich nur für mich selbst treffen könne. Jedoch sprachen wir natürlich auch noch weiter über das Thema, so dass er letztlich wieder zu seiner vorherigen Sicherheit zurück gelangte und dieses Panikblatt in den Mülleimer entließ.
Was allerdings auch zu erwähnen war; zwar kann deren Chef diese Impfung (noch) nicht verpflichtend machen, aber es bleibt überall das Risiko, dass bei Auftreten von Grippefällen in der Arbeitsumgebung die nicht geimpften Mitarbeiter vom Arbeitsplatz ausgeschlossen würden.

Soweit sind wir also:
es wird nicht mehr nur über TV Panik verbreitet, sondern Ärzte 'werben' direkt vorort auf dem Arbeitsmarkt.
Hauptsache das Zeug vergammelt nicht, weil man seine 10 Freiwilligen täglich nicht zusammen kriegt
und somit die angebrochene Ampulle am Abend wegwerfen 'darf' bzw. überhaupt auf den Zwangsvorräten sitzen bleibt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
anicca schrieb:3. ganz groß eine Einverständniserklärung zur Impfung
4. sowie einzeln mit Unterschrift zu bestätigen, dass der Einsatz der Adjuvanzien bekannt sei,
Nebenwirkungen wie... auftreten können...
sprich die Rund-um-Absicherung, dass der "freiwillig Geimpfte" niemanden (vor allem nicht den Arzt) für negative Folgen der Impfungen, seien es direkte Nebenwirkungen oder später auftretende Langzeitfolgen, zur Rechenschaft ziehen kann.

Ich habe schon Berichte gelesen von Impflingen, daß Aufklärung und Durchführung in 2-3 Minuten abgehandelt seien in den Praxen, ohne lange Wartezeit. Wie auch sonst könnte man 200 Leute durchschleusen täglich, die es unterdessen laut manchen Meldungen sind, diese Zeitspanne ist also glaubhaft. Angesichts dessen erscheint mir dieser Infozettel dieses Arztes eher wie bloße Aufklärung. Auch möglicherweise Absicherung des Arztes, denn es war ja auch im Gespräch, daß die Ärzte für evt. Langzeitfolgen haften sollen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ganz bemerkenswert ist der Umstand, wie über die "Pandemie" die Grundrechte ausgehebelt werden.






Von: Klaus Faißner [mailto:klaus.faissner@chello.at]
Gesendet: Dienstag, 03. November 2009 00:47

Betreff: Präzise Fragen zur "Schweinegrippe"-Impfung ...
Leite das Rundmail des französischen Mediziners Jean-Jacques Crèvecoeur von September weiter. Bitte lesen und auch weiterleiten – ist ein langer, aber hervorragender Text, der aufrüttelt:
"Ich kenne mich in Gesundheits-Politik sehr gut aus, sowohl in Nordamerika als auch in Europa und versichere Ihnen, dass auch Europäer dort viele Informationen finden werden, die sich auf ihre Verhältnisse anwenden lassen. Einzig die Namen der Gesetze und die der Minister sind verschieden. Aber es sind immer wieder dieselben pharmazeutischen Unternehmen, die ihre ungerechten und freiheitsraubenden Gesetze den Politikern oktroyieren und aufschwatzen, die sich zu Marionetten und Stroh-Männer der Pharmamafia gewandelt haben. Wenn Sie begreifen wollen, was uns in den nächsten Monaten erwartet, nehmen Sie sich bitte die Zeit und lesen Sie weiter.
Und wenn Sie noch naiv genug sind zu glauben, dass es die Zwangimpfung nicht geben wird, lade ich Sie ein, den Versuch zu machen, dieselben Fragen zu beantworten, die ich mir selbst stelle, seit ich mich mit dem Dossier der Schweinegrippe beschäftige. Ich möchte mit Ihnen einige meiner zahlreichen Fragen und Rätsel in bezug auf die Grippenpandemie A/H1N1 teilen und Sie dann einladen, diese selbst zu beantworten und daraus Ihre Schlußfolgerungen zu ziehen.
· Wie kommt es, daß die französische Gesundheitsministerin, Frau Roselyne Bachelot, bereits anfangs Februar 2009 eine Gruppe von Juristen für Verfassungsfragen um eine Stellungnahme zu folgender Frage gebeten hatte: «Wäre ein Impfzwang für der ganze Bevölkerung illegal und verfassungswidrig?» Worauf die Experten sie beruhigt haben, indem sie sich darauf berufen, daß in einer außergewöhnlichen Lage und in einem staatlichen Notstand es durchaus gerechtfertigt sei, alle individuelle Freiheit zu unterbinden!
· Weswegen hat die Welt-Gesundheits-Organisation (WHO) am 27. April 2009 ihre Pandemie-Definition geändert? Zuvor waren die Kriterien zum Ausrufen einer Pandemie viel strenger! Es genügt heute, daß die Krankheit in zwei Ländern in ein und derselben WHO-Zone identifiziert werden können! Durch diese Verwässerung der Anforderungen an die Pandemiestufe 6 wird in Zukunft jede saisonale Grippe unter die Pandemiestufe 6 fallen, was bedeutet, dass wir ständig auf Pandemiestufe 6 leben werden! Im Sommer auf der Südhalbkugel, im Winter auf der Nordhalbkugel. Wohlgemerkt, Pandemiestufe 6 ist die höchste Stufe, die es bei der WHO überhaupt gibt! Dies wirkt sich auch verfassungsrechtlich mit all ihren beängstigenden Folgen aus: Bei Pandemiestufe 6 darf in allen Ländern der Notstand ausgerufen werden. Somit werden wir in Zukunft auch konstant unter Notstandsrecht verwaltet sein.
· Wie kommt es, daß das Patent des Impfstoffes gegen die Schweinegrippe (A/H1N1) bereits im Jahre 2007 beim Patentamt registriert wurde, also lange vor dem Wiederauftreten des Virus, das seit der «Spanischen Grippenepidemie» im Jahre 1918/19 völlig verschwunden war?
· Welcher Eingebung folgte Präsident Nicolas Sarkozy am 9. März 2009, als er einen Investitionsvertrag in der Höhe von 100 Millionen Euro für den Bau einer Fabrik zur Grippe-Impfstoff-Herstellung unterzeichnete? Und dies ausgerechnet in Mexiko, wo die Pandemie ihren Anfang nahm.
· Wieso informieren und erinnern sämtliche Medien der Welt und kein einziger wissenschaftlicher Experte mehr daran, daß – laut offiziellen Angaben der WHO – an der gewöhnlichen saisonalen Grippe jedes Jahr zwischen 250 000 und 500 000 oder täglich über 1000 Menschen daran sterben?
· Wieso wiederholen einerseits die Medien in einem Anfall von Megalomanie hellseherisch tagtäglich die Meldung, daß das Virus der Grippe A/H1N1 eine Unmenge von Opfern verursachen wird, während andrerseits die Fakten beweisen, daß es sich um ein einfaches Grippchen handelt, das gerade mal vier Tage andauert und nur gerade 2000 Tote in mehr als fünf Monaten gefordert hat? Eine gewöhnliche Grippe hätte im selben Zeitraum 200 000 Tote verursacht!
· Wieso haben, trotz diesen unbedeutenden Morbiditäts- und Mortalitätszahlen (2000 anstelle von 200 000), die Mehrzahl der Länder dieser Welt phantastische Aufträge von Hunderte von Millionen Impfstoffdosen und Spritzmaterial bestellt – und zwar bereits ab dem Monat Juni 2009?
· Oder anders formuliert: Wieso ergreift man ausgerechnet dieses Jahr außergewöhnliche Maßnahmen, wo die Grippe weniger heftig ist als in anderen Jahren? Was rechtfertigt solche Entscheide?
· Warum wurden in den meisten Ländern Notstandsgesetze ausgerufen, und dies ohne daß der Inhalt dieser Gesetze bisher je bekannt gegeben wurde?
· Warum hat der französische Innenminister Brice Hortefeux alle Reservisten der Armee und der Gendarmerie bereits im Februar 2009 einberufen mit der Begründung, wegen: «… befürchteter ernster sozialer Unruhen, zu erwarten Ende Sommer 2009»
· Warum wurde die US- Armee kürzlich über das gesamte Territorium der Vereinigten Staaten verteilt stationiert?
· Warum wurden in den letzten Jahren mehr als 800 Konzentrationslager in den Vereinigten Staaten errichtet (im Augenblick stehen sie noch leer)? Warum sind diese durch die FEMA (Federal Emergency Management Agency) verwaltet, die sonst nur bei großen Katastrophen zum Einsatz kommen wie beispielsweise dem Hurrican Katrina?
· Wieso wurde angeordnet, Hunderttausende von Särgen in allen amerikanischen Staaten zu lagern und warum wurden vorsorglich Gemeinschafts-Gruben (Massengräber) in jedem einzelnen Distrikt ausgegraben.
· Warum haben 600 britische Neurologen am 29. Juli 2009 einen vertraulichen Brief der Health Protection Agency (HPA) erhalten, in dem sie eingeladen und dazu aufgefordert wurden, besonders auf ein künftiges Ansteigen des Guillain Barré Syndrom zu achten, eine Krankheit, welche durch Impfungen ausgelöst wird und schwerste degenerative Nervenkrankheiten zur Folge hat? Und warum hat dieselbe Agentur darauf verzichtet, die, mit der Impfkampagne zu beglückende Bevölkerung davor zu warnen?
· Wie kommt es, daß am 5. März 2009 die Firma Baxter 72 kg Impfmaterial verseucht hat, indem die Viren H5N1 der Vogelgrippe und H3N2 der gewöhnlichen Grippe vermischt wurden, bevor sie in sechs andere Länder verschickt wurden, während die Sicherheitsverfahren der höchstmöglichen Stufe S4 angehören, die in solchen Laboratorien einen derartigen «Unfall» dieser Art absolut unmöglich machen? Unmöglich, außer man tut es willentlich. Das wurde mir von einem Arzt in Biologie bestätigt.
· Warum sagt man uns nicht, daß der Impfstoff gegen die Grippe, den es seit 40 Jahren gibt, nie eine positive Auswirkung gehabt hat auf das Auftreten dieser Krankheit, im Gegenteil? Eine internationale Studie hat bewiesen, daß die Geimpften öfter die Grippe erwischen als die nicht Geimpften.
· Weswegen wird verheimlicht, daß 1918/19 ausschließlich geimpfte Personen an der spanischen Grippe gestorben sind, während nicht Geimpfte allesamt überlebten? Bei der Schweinegrippe von 1976 starb ein einziger Nichtgeimpfter, während alle andren Verstorbenen geimpft waren. Würde das bedeuten, daß sie durch den Impfstoff selbst und nicht an der Grippe gestorben sind?
· Wenn die Impfstoffe angeblich so wenig Nebenwirkungen haben, wie die Gesundheitsbehörden dies ununterbrochen versichern, wie erklären Sie sich dann, daß die Anzahl der an Multipler Sklerose Erkrankten nach einer Hepatitis B Impfkampagne in Frankreich von 25 000 auf 85 000 hochgeschossen ist?
· Weswegen wird verheimlicht, daß ohne Ausnahme alle Epidemien des 20. Jahrhunderts durch vorherige Impfkampagnen ausgelöst wurden?
· Wieso wird im künftigen Impfstoff gegen die Grippe A/H1N1 ein Zusatz wie Squalen bewilligt, in einem Verhältnis von über einer Million höher als zuvor (Ich habe die Berechnungen nachgeprüft, denn ich konnte dies erst nicht glauben!), während das Haus der Abgeordneten es ausdrücklich als verantwortlich für das Syndrom des ersten Golfkriegs, ein Syndrom, das 180 000 GIs krank gemacht hat, also 25 Prozent der Soldaten als Folge einer Injektion des Impfstoffes gegen Anthrax? Zudem ist festzustellen, daß Squalen von einem Bundes-Richter im Jahre 2004 verboten worden war!
· Warum sind die ersten durch die vorgesehene Impfung anvisierten Bevölkerungsgruppen schwangere Frauen und Kinder, während es gewöhnlich die Älteren sind, die man anvisiert? Sie, so die Begründung, hätten ein Immungedächtnis der spanischen Grippe von 1918!
· Warum wird die Durchführung einer Zwangsimpfung nicht an Ärzte delegiert, sondern an freiwillige Studenten und Soldaten?
· Warum wird kein Arzt und kein Spital die Impfstoffe selber dispensieren können? Befürchtet man gefälschte Ausweise?
· Weswegen sagen 50 Prozent der englischen Ärzte, daß sie es ablehnen werden, sich mit dem neuen Impfstoff impfen zulassen, weil sie kein Vertrauen in die Vorbereitungsverfahren haben?
· Warum wird Tamiflu als antiviral wirksam angepriesen, während bei sämtlichen Kampagnen mit Tamiflu sich der Wirkstoff als katastrophal unwirksam enthüllt hat? Außerdem verursacht Tamiflu zahlreiche psychologische und neuronale Störungen, bis zur Auslösung von häufigen Selbstmorden bei jenen, die es eingenommen haben!
· Wieso erlauben die Gesundheitsbehörden, die eigentlich zu unserem Wohl und zu unserem Schutz da sind, daß ein neuer Impfstofftyp (es sind ihre Worte) direkt auf etwa hundert Millionen Versuchskaninchen (das heißt: wir) eingesetzt wird, ohne daß die normalen Inbetriebnahmeprotokolle respektiert werden und ohne Unschädlichkeitsgarantie des Impfstoffes?
[...] eines garantiere ich Ihnen bei meiner Ehre: Alle Fragen, die ich oben angeführt habe, basieren einzig und alleine auf der Lektüre offizieller, allen öffentlich zugänglicher Dokumente! Es sind keine unhaltbaren Fragen, die einfach Behauptungen implizieren. Es sind auch keine Annahmen oder Berechnungen von Anhängern einer großen Verschwörungstheorie. Und genau deshalb erachte ich es als äußerst dringlich, solche Fragen zu stellen um dann selbst die entsprechenden Schlußfolgerungen daraus zu ziehen, die sich hier und heute aufdrängen."
 
Wie tötet man Millionen von Menschen?
Crèvecoeur fährt weiter unten in seiner Mail fort, seine Interpretation der Geschehnisse darzulegen:

"Es gibt hingegen eine Frage, die ich hier stellen und auch beantworten werde, denn viele meiner Ansprechpartner wollen es nicht begreifen. [...]

Die Frage ist Folgende: Wie wird es ein dermaßen gutartiges Virus doch noch anstellen, Millionen Personen zu töten? Ha! Das ist die 64-Million-Dollar-Frage!
Ja gut, es ist die Geschichte der Pandemien der Vergangenheit, die uns die Antwort bringt. Das Rezept ist einfach (in zwölf Etappen, bereits im Jahre 1918 erfolgreich experimentiert):
1. Man meldet, daß ein Herd einer neuen Grippe in Mexiko aufgetreten ist, und daß es sehr ernst ist, denn es ist ein Tiervirus, das sich auf Menschen übertragen hat!
2. Man meldet danach 350 Tote innerhalb einer Woche, um wenig später den «Zählfehler» auf acht Tote richtigzustellen. Aber jeder hat in Erinnerung behalten, daß er dort von Anfang an viele Tote gegeben hat. Erinnert Sie das nicht den 11. September 2001, als man uns im Fernsehen 40 000 bis 50 000 Tote in den Twin Towers gemeldet hatte, was in der Folge den Kreuzzug gegen die Kräfte des Übels rechtfertigte und seitdem unsere Freiheit massiv einschränkte, auch unsere Verfassungsrechte. Irgendwann hat man dann die Zahl der Toten auf 2.974 revidiert. Doch die Büchse der Pandora war geöffnet.
3. Man meldet unter großem Einsatz tagtäglicher, penetranter Werbung, daß dieses schreckliche Virus sich in unglaublicher Geschwindigkeit auf dem ganzen Planeten ausbreitet (während dessen kein Laboratorium der Welt über den Stamm des Virus verfügt, nur um zu bestätigen, daß es sich wirklich um diesen Virus handelt und nicht um ein gewöhnliches Virus – man gibt außerdem zu, daß die Schweinegrippe kein spezifisches Symptom gegenüber der gewöhnlichen Grippe aufweist. Spätestens hier stellt sich die Frage: Wie konnten denn die Anzahl Fälle überhaupt gezählt werden?
4. In Anbetracht der geringen Virulenz des besagten Virus meldet man uns weiter, daß dieses nette Virus (irgendwann schließlich) mutieren wird, und irgendwann bösartig und gefährlich werden wird. Trotzdem weiß man den Zeitpunkt bereits genau, wann dies geschehen soll – nämlich zum Zeitpunkt der Auslieferung des Impfstoffes. Welch ein Zufall!
5. Während all dieser Zeit bereitet man Produkte in Laboratorien vor, von denen man sagt, sie wären Impfstoffe und in denen man eine Mischung zweier Stämme der Schweinegrippe, zweier Stämme der Vogelgrippe und einen Stamm der menschlichen Grippe herstellt. Dies ergibt einen Impfcocktail von gewaltiger Sprengkraft, wenn er in den Körper injiziert wird! Außerdem erhöht man die Adjuvans (Hilfsmittel, die die Wirksamkeit des Impfstoffs multiplizieren) in massiv größerer Menge als gewöhnlich hinzu (Quecksilber, Aluminium und Squalen), die für ihre gefährliche toxische Wirkung (insbesondre auf das Nervensystem) bekannt sind.
6. Kurz vor der Auslieferung der sogenannten Impfstoffe (die nun in Wirklichkeit biologische Waffen sind), überschlagen sich die Medienmeldungen, daß es eine Zunahme der Grippenfälle gibt. Obwohl die Ärzte sich nicht mehr die Mühe nehmen zu prüfen, ob es sich wirklich um dasselbe Virus handelt, ist das Volk derart paralysiert und hypnotisiert, daß es nicht mehr zum selbständigen Denken fähig ist. Panik bricht aus. Das Volk ist überzeugt, daß die angekündigte Mutation des Virus nun stattgefunden hat.
7. Man meldet auch, daß alle Impfstoffe nicht sofort verfügbar sein werden, und daß es Glückliche geben wird, die davon sofort profitieren können und daß Andere bis zu vier Monate warten müssen, um schließlich den heilbringenden Impfstoff zu erhalten! Dies steigert die Nachfrage der Panischen und Hysterischen, was zu einer Massenhypnose oder –Panik ausarten kann. Ich stelle fest, daß wir zum jetzigen Zeitpunkt in der Chronologie der Ereignisse genau hier stehen.
8. Sobald die Auslieferung der ersten, als Impfstoffe getarnten biologischen Waffen erfolgt, rennt das verängstigte Volk in eigens dazu vorbereitete Impfzentren (abgeriegelt von Soldaten), um sich freiwillig impfen zu lassen. Hier in Kanada tragen sich die Leute auf Wartelisten ein, um mit Gewißheit unter den ersten Geimpften zu sein!
9. Kurz nach der Injektion des Impfstoffes wird der durch die Laboratorien sorgsam vorbereitete Impfcocktail durch die Vermischung mit dem im Patienten bereits vorhandenen Grippevirus eine neue Mutation eingehen was zur Folge hat, daß das Virus nun tatsächlich gefährlich und hochgradig tödlich ist. In derselben Zeit werden die Zusätze das Immunsystem praktisch lahmgelegt haben. Danach kommt das Tamiflu ins Spiel. Es wird benutzt, um eine Superinfektion hervorzurufen (in mehreren Ländern bereits beobachtete Fälle) die den sofortigen Tod des Geimpften zur Folge haben wird. Es wird Tausende von Toten unter den Erstgeimpften in der Bevölkerung geben.
10. Man wird uns dann sagen, daß leider das eingetreten ist, was man befürchtet hatte: Das Virus ist zu einer tödlichen Form mutiert. Man wird dem Virus – und nicht dem netten Impfstoff, der uns hätte schützen sollen – die Schuld am Massenbegräbnis verantwortlich machen! Die Panik wird steigen und die verängstigten Leute werden auf die Straße gehen um den Impfstoff einzufordern, ohne zu wissen, daß dies das Todesurteil für sie bedeuten kann.
11. In Anbetracht der Gesundheitssituation und Angst vor Unruhen, ausgehend einerseits von denjenigen, die den Impfstoff mit Gewalt fordern und andrerseits von denen, welche die Gesundheitsbehörden des Völkermordes bezichtigen, wird der landesweite Ausnahmezustand verhängt und die Zwangsimpfung wird eingeführt
12. Jene, die dankend ablehnen werden wollen, sich impfen zu lassen, müssen untertauchen, frühzeitig in exotische Länder auswandern und während einer genügend langen Zeit dort ausharren. Sonst läßt man sie in den dafür vorgesehenen Konzentrationslagern der FEMA verschwinden.
Ich weiß, daß einige unter Ihnen mir vorwerfen werden, die Angst voranzutreiben, die bereits durch die leuchtenden Eliten entstanden ist, und so schließlich, das Spiel von jenen zu spielen, die ich anprangere. [...]

Ich biete Ihnen hier eine Synthese dessen, was ich in den letzten fünf Monaten gelesen und zusammengetragen habe (darunter zwei Monate zur Vollzeit) an. Mein Ziel ist es, für Sie die Informationen, die uns verheimlicht werden zu entziffern, selbst wenn sie öffentlich zugänglich sind. Machen Sie sich mit Suchmaschinen auf die Suche, Sie werden sehen und erkennen und begreifen, was hier vor sich geht - damit Sie nicht unvorbereitet in Panik geraten, wenn die Hekatombe beginnt. Damit Sie begreifen, welches die wirkliche Ursache dessen ist, was Sie erleben werden.

Sicherlich werden Sie sich fragen: Was können wir schon machen? Im Augenblick ist die Sache, die mir am Wichtigsten erscheint, daß Sie diese Information allen Ihren Freunden, Bekannten und sonstigen Kontakte zugänglich machen. [...]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
gibt es davon auch irgendwo eine vollversion? also ohne [...]. danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hallo Interessierter!

Code:
http://www.forum-G*tt-ist-meine-kraft.info/downloads/Sonderhefte/schweinegrippe.pdf

Zitat:Machen Sie sich mit Suchmaschinen auf die Suche, Sie werden sehen und erkennen und begreifen

17,6 Sekunden Google. Blinzeln

Barbar
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 1 Stunde