Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haarfarbe entziehen?
#31
ich muss jetzt auch die farbe rausziehen lassen und habs schon mit meinem friseur besprochen.
er sagte mir, es gäbe eine fürs haar unschädliche methode, die nur die friseure nicht mehr gerne anwenden. das soll auf einer ähnlichen basis wie damals die sauren dauerwellen funktionieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
@ Hælvard:
Heimlicher Friseur?*g*

Rauswachsen lassen ist immer das Beste, oder wenn es nicht anders geht, radikal der Naturhaarfarbe anpassen lassen, oder zumindest so nah wie möglich heran.

kimi schrieb:ich muss jetzt auch die farbe rausziehen lassen udn habs schon mit meinem friseur besprochen.
er sagte mir, es gäbe eine fürs haar unschädliche methode, die nur die friseure nicht mehr gerne anwenden. das soll auf einer ähnlichen basis wie damals die sauren dauerwellen funktionieren.

Die saure Welle würde übrigens vor langer Zeit als allergen und absolut unverträglich eingestuft.

Grüsse
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Haarfarbe bei Frauen Wishmaster 77 229.000 01.09.12011, 00:59
Letzter Beitrag: Nino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 23 Stunden