Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen
#1
Moin!

Ich hoffe, dass das hier der richtige Bereich ist, um hier mein Kommen mitzuteilen. Ihr scheint ja ziemlich Ärger mit Spammern gehabt zu haben, wie ich jetzt in den letzten zehn Minuten feststellen konnte^^

Jau, zu mir, ich bin bald 22 Jährchen jung, bin mittlerweile wieder ziemlich zu meinen paganen Wurzeln zurückgekehrt, da ich denke, dass mir das am ehesten entspricht.

Ich höre musikalisch fast alles, was nicht in den Charts anzutreffen ist - also von Irish Folk bis hin zu übelstem Krach so ziemlich alles^^. Desweiteren bin ich auf drei anderen Foren aktiv, bei einem moderiere ich auch, von daher weiß ich, wie man sich zu benehmen hat Augenrollen

So. Allerdings denke ich, dass ich im Gespräch mit erfahrenen Naturverbundenen doch noch einiges lernen kann. Ich interessiere mich sehr für Alternativmedizin / Kräuterkunde / etc. ppa., auch aus beruflicher Sicht, bin in absehbarer Zeit examinierter Altenpfleger... manche sagen auch "Stuhlgangschaffner" *fg*.

Da es bei mir allerdings im Real Life derzeit ziemlich stressig ist, vor allem wegen der anstehenden Examensprüfungen, bitte ich um Verständnis, dass ich eine Weile brauchen werde, bis ich mich hier durchgewurschtelt und etabliert habe und wohl auch nur sporadisch posten kann.

In diesem Sinne, keep on rockin' Gitarre
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Salve und herzlich willkommen im Tal der weisen Narren.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Sei gegrüßt und herzlich willkommen!


Naza
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Vielen Dank für die Willkommensgrüße Jawoll
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Rührt euch! [Bild: whis_goldbiggrin01.gif]
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 21 Tagen und 18 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Letzter Vollmond war vor 7 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 22 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 22 Tagen und 20 Stunden