Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen
#1
Moin!

Ich hoffe, dass das hier der richtige Bereich ist, um hier mein Kommen mitzuteilen. Ihr scheint ja ziemlich Ärger mit Spammern gehabt zu haben, wie ich jetzt in den letzten zehn Minuten feststellen konnte^^

Jau, zu mir, ich bin bald 22 Jährchen jung, bin mittlerweile wieder ziemlich zu meinen paganen Wurzeln zurückgekehrt, da ich denke, dass mir das am ehesten entspricht.

Ich höre musikalisch fast alles, was nicht in den Charts anzutreffen ist - also von Irish Folk bis hin zu übelstem Krach so ziemlich alles^^. Desweiteren bin ich auf drei anderen Foren aktiv, bei einem moderiere ich auch, von daher weiß ich, wie man sich zu benehmen hat Augenrollen

So. Allerdings denke ich, dass ich im Gespräch mit erfahrenen Naturverbundenen doch noch einiges lernen kann. Ich interessiere mich sehr für Alternativmedizin / Kräuterkunde / etc. ppa., auch aus beruflicher Sicht, bin in absehbarer Zeit examinierter Altenpfleger... manche sagen auch "Stuhlgangschaffner" *fg*.

Da es bei mir allerdings im Real Life derzeit ziemlich stressig ist, vor allem wegen der anstehenden Examensprüfungen, bitte ich um Verständnis, dass ich eine Weile brauchen werde, bis ich mich hier durchgewurschtelt und etabliert habe und wohl auch nur sporadisch posten kann.

In diesem Sinne, keep on rockin' Gitarre
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Salve und herzlich willkommen im Tal der weisen Narren.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sei gegrüßt und herzlich willkommen!


Naza
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vielen Dank für die Willkommensgrüße Jawoll
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Rührt euch! [Bild: whis_goldbiggrin01.gif]
-
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 10 Stunden