Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Guten Abend.

Ich lese bereits seit einiger Zeit mit und habe immer wieder hin und her überlegt, ob ich mich anmelde.
Nachdem ich mir ein Bild von diesem Forum machen konnte, ist es wohl nur anständig, den Schreibern hier umgekehrt die gleiche Möglichkeit zu geben. Hallo also.
Viel wird es von mir wahrscheinlich nicht zu lesen geben. Ich verbringe wenig Zeit im Netz und die meisten Dinge sind mir nicht wichtig genug, etwas dazu oder darüber zu schreiben. Es ist also nicht böse oder persönlich gemeint, wenn es von meiner Seite weitestgehend wortkarg bleibt.
Ich mag, daß mich dieses Forum in vielerlei Hinsicht immer wieder zum Nach- und Überdenken bringt. Und so dazu beiträgt, mich geistig wendig zu halten.


Grüße,
S.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Solveigh, sei mir gegrüßt!

Zitat:Nachdem ich mir ein Bild von diesem Forum machen konnte, ist es wohl nur anständig, den Schreibern hier umgekehrt die gleiche Möglichkeit zu geben.
Das ist schon einmal sehr schön, daß Du dies getan und Dir ein Bild vom Forum gemacht hast. Das erspart Dir sicherlich ein paar Überraschungen. Ogrins

Zitat:Es ist also nicht böse oder persönlich gemeint, wenn es von meiner Seite weitestgehend wortkarg bleibt.
Jeder wie er eben möchte!

Zitat:Ich mag, daß mich dieses Forum in vielerlei Hinsicht immer wieder zum Nach- und Überdenken bringt. Und so dazu beiträgt, mich geistig wendig zu halten.
Geistige Flexibilität ist immer hilfreich, also viel Spaß beim Lesen. Winken
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Solveigh,

finde ich trotzdem prima, daß du mal 'hallo' gesagt hast. Winken
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
*sich verneigt*
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sei gegrüßt, Solveigh!

Deine Vorstellung hier finde ich sehr angenehm. Schön, dass Du Dich erst mal etwas eingelesen hast und Dein Tun wohl bedenkst. Irgendwelche Leute, die irgendwo neu reinschneien und ständig überall ihren unreflektierten Senf dazu geben müssen, gibt es ja bereits mehr als genug.

*verneigt sich ebenfalls*

Glückskind


NS: Einen sehr schönen Benutzernamen hast Du da gewählt! Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Solveigh!


Auch von mir einen herzlichen Gruß! Winken

Viel Spaß hier!
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auf ein frohes Miteinander. Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich freue mich über die netten Worte. Danke dafür.

@ Hernes_Son:

Es soll ja auch angenehme Überraschungen geben?!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Thorhall 21 11.393 27.08.12021, 10:48
Letzter Beitrag: Hælvard
  Hallo an alle Epona 30 8.986 30.06.12021, 20:46
Letzter Beitrag: THT
  Hallo alle zusammen Sleipnir 17 6.267 13.11.12020, 22:25
Letzter Beitrag: Erato
  Hallo Elaine 11 7.076 24.07.12019, 22:47
Letzter Beitrag: Cnejna
  Hallo an alle Daeira 16 8.313 10.05.12019, 12:06
Letzter Beitrag: Fulvia
  Hallo! verdandi 14 11.343 30.09.12015, 14:02
Letzter Beitrag: verdandi
  Hallo sagen FürstFurunkel 4 5.094 06.08.12015, 22:22
Letzter Beitrag: Lohe
  Hallo Kore 3 5.235 13.05.12013, 12:33
Letzter Beitrag: Sirona
  Hallo Olmeca 10 10.831 12.05.12013, 09:24
Letzter Beitrag: truthseeker
  Hallo aus München Cleopatra 21 17.883 22.04.12013, 21:22
Letzter Beitrag: Cleopatra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 14 Stunden