Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Qyhlwalda - kühle Waldfee
#1
Hallo Qyhlwalda!

Ich habe gerade nicht mitbekommen, um was es überhaupt geht. Sehe nur, daß es so eine Art Wortgefecht ist. Vielleicht klärst Du mal auf: Was ist das für ein Name und wie bist Du darauf gekommen? Klingt jedenfalls sehr geheimnisvoll und außerdem gefällt mir der Name, namenkundlich betrachtet. Wo kommst Du her (geistig)? Aus der Runenecke, der L.A.R.P. - Fraktion, Hexenzirkel oder einfach nur so auf flotten Füßen im Internet?

Jedenfalls herzlich willkommen hier!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Den Willkommensgrüßen schließe ich mich an.

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Großer Chef von das Ganzen hier,

als weibliches Wesen des Waldes bin ich schon etwas verwundert, das der große " Lord " heute erst geruht mich auszufragen. Pfeif

Ich werde den großen " Lord " allerdings enttäuschen müssen, da ich mein Geheimnis auf diese Art und Weise nicht preis geben werde. Es ist bei mir gut und sicher aufbewahrt.

Ich werde keine Grüße und Wünsche mehr aussprechen, da ich sonst wieder zurecht gewiesen werde.

Qyhlwalda Zeitung
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Grüße sind i. O., aber bei den Wünschen muß man eben aufpassen.

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Qyhlwalda schrieb:Großer Chef von das Ganzen hier,

als weibliches Wesen des Waldes bin ich schon etwas verwundert, das der große " Lord " heute erst geruht mich auszufragen. Pfeif

Ich werde den großen " Lord " allerdings enttäuschen müssen, da ich mein Geheimnis auf diese Art und Weise nicht preis geben werde. Es ist bei mir gut und sicher aufbewahrt.

Ich werde keine Grüße und Wünsche mehr aussprechen, da ich sonst wieder zurecht gewiesen werde.

Qyhlwalda Zeitung
Hallo, kein Problem - ich wollte nur 'hallo' sagen. Übrigens haben die meisten 'Neureingucker' zuerst ein Problem mit Paganlord. Keine Ahnung warum, ich bin daran gewöhnt. Grüße jedenfalls Blinzeln
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Zitat:Hallo, kein Problem - ich wollte nur 'hallo' sagen. Übrigens haben die meisten 'Neureingucker' zuerst ein Problem mit Paganlord. Keine Ahnung warum, ich bin daran gewöhnt. Grüße jedenfalls

die meinen eben, dass sie zuerst einmal beweisen muessten, dass sie nicht gleich vor ehrfurcht erzittern, wenn der ach so grosse paganlord huestelt und sind daher zunaechst zickig. ein so arttypisches verhalten, dass ebenso vorausschaubar wie langweilig ist.

Zitat:Ich werde keine Grüße und Wünsche mehr aussprechen, da ich sonst wieder zurecht gewiesen werde.


@qyhlwalda pass bloss auf, dass dir keiner in die trotznase beisst. Zunge raus
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Diese Zurechtweisung, ich nenne es lieber ein "darauf hinweisen", kam von mir und war in keinster Weise böswillig gemeint. Es sollte nur ausdrücken, daß man niemandem seine Wünsche anhängen muß -> Ursache & Wirkung.

Also im Grunde nichts, worüber man entsetzt sein müßte, werte Qyhlwalda.

Salve Bragi

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Zitat:Hallo, kein Problem - ich wollte nur 'hallo' sagen. Übrigens haben die meisten 'Neureingucker' zuerst ein Problem mit Paganlord. Keine Ahnung warum, ich bin daran gewöhnt. Grüße jedenfalls

Ich hoffe sehr, 93 schaut hier nicht vorbei...
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Zitat:@qyhlwalda pass bloss auf, dass dir keiner in die trotznase beisst.

Sollte ich nun in Ehrfurcht vor Dir in den Waldboden versinken???

Auf meine Nase passe ich schon auf, und Frauen kommen schonmal gar nicht dran Zack

Denn eins ist gewiss: auf Frauen stehe ich schonmal gar nicht, das ist mit zu langweilig!!

Leben und leben lassen ist eine meiner Maxime, nicht wahr Alexis! Aber man kann nicht in Ruhe leben, wenn es dem Anderen nicht gefällt!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Zitat:Aber man kann nicht in Ruhe leben, wenn es dem anderen nicht gefällt!

Deswegen kümmert sich jeder von uns primär um sein eigenes Leben und den eigenen Dreck vor seiner Tür. Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wollte mal Hallo sagen... Pastor 10 1.616 23.06.12008, 23:03
Letzter Beitrag: Glückskind
  Was ist ein Qyhlwalda? Nuculeuz 34 6.283 03.08.12006, 09:41
Letzter Beitrag: Anubis
  Hallo da bin ich! dicentra 7 1.620 27.06.12006, 14:13
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Tagen am 30.04.12018, 02:59
Nächster Neumond ist in 24 Tagen und 11 Stunden am 15.05.12018, 13:48
Letzter Neumond war vor 4 Tagen und 22 Stunden