Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hanföl
#11
Hallo Aluso!

Soweit ich weiss, trinkt man es oder mischt es dem Salat bei.

Inka
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Gast_Aluso schrieb:Hallo Katana!

Zitat:Hanföl selber ist wirksam bei Hautflechten und Ekzemen.

Indem man es trinkt und/oder indem man es raufschmiert (wie Creme)?

Aluso
J***
Einer meiner Bekannten hatte guten Erfolg bei seinem Hautproblem mit folgender Mixtur: 1L.Hanföl,c.a25gr.Stiefmütterchenblüten getrocknet,das Ganze vermischt rund 2Std bei max.45°C warmhalten.Kann als Badewasserzusatz(1EL)oder zum einreiben verwendet werden.Ausserdem hat er seine Ernährung Öltechnisch auf Hanföl umgestellt.
(kochen,backen,braten,Salat.)Ach ja,die Blüten können im Öl bleiben.
Grössere Mengen zu trinken führt wahrscheinlich nur zu vermehrten Klobesuchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich hab da ma ne frage..kann man hanföl der marke taoasis innerlich sowie äßerlich einnehmn???
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das weiss ich nicht, doch die beste Kur bei Hautproblemen ist laut meiner Erfahrung ein Urlaub am Meer mit viel Salzwasser-baden und salziger Luft und Sonne und vor allem dabei Diät bzw. reine Rohkost.
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
katja schrieb:ich hab da ma ne frage..kann man hanföl der marke taoasis innerlich sowie äßerlich einnehmn???
Hallo Katja!

Grundsätzlich kann man Hanföl auch essen oder einnehmen z. B. am Salat oder anderswo. Was die von Dir genannte spezielle Sorte betrifft, weiß ich das jedoch nicht. Falls es ein ätherisches Öl ist (z. B. Feng Shui usw.), hat es meist Zusatzstoffe, die dann weniger schmackhaft sind. In diesem Fall eignet sich das Hanföl dann nicht zum Verzehr. Wenn Du Hanföl einnehmen willst, dann empfehle ich Dir zum Beispiel hier einzukaufen:

http://feinkostseite.de/Oel/anderes-Oel:::4_25.html

oder

http://www.veggiesdelight.de/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=86

Das habe ich selbst, es schmeckt lecker und enthält alle wichtigen Omega Fettsäuren.

Violetta

Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Zitat:es schmeckt lecker

Halte ich wie gesagt für ein Gerücht. ;-)
Wacko
Schmeckt wie ein Pflanzenöl mit einem Haufen Paketschnur drinnen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
He Nuculeuz Blinzeln Blinzeln Blinzeln - das schmeckt doch supernussig!
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
katja schrieb:ich hab da ma ne frage..kann man hanföl der marke taoasis innerlich sowie äßerlich einnehmn???
Kriegt hier eigentlich jeder Depp eine Antwort?
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Desperado schrieb:Kriegt hier eigentlich jeder Depp eine Antwort?
Das ist nun mal der Götter Pflicht!

Und wenn der Depp hartnäckig genug ist, dann bekommt er immer eine Antwort. Was derjenige damit anfängt, bleibt jedoch ihm überlassen. Bleibt er weiter Depp oder wird er sich zukünftig an Spielregeln und Ratschläge halten?
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden