Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard Rock Hallelujah
#11
Wishmaster schrieb:Wenn du am Sonnabend genau hingesehen hast, dann ist dir vielleicht auch der Herr Gene Simmons auf der Bühne aufgefallen. Also jedenfalls stand da eine sechste Person (Lordi sind nur fünf) ganz rechts mit einem schwarzen Mantel auf der Bühne und mit dem Face-Painting von Gene Simmons. Und wenn ich richtig weiss, dann ist das Face-Painting von Kiss rechtlich geschützt. Es muss sich also um den Kiss-Mann gehandelt haben. Also werden die Kiss da im Hintergrund auch die Fäden ziehen, nehme ich mal an.

Das ist Pasi Rantanen, Leadsänger der Metalband "Thunderstone". Er hat Lordi schon bei der Vorausscheidung in Finnland mit Backing-Vocals unterstützt. Das er in einer schwarzen Kutte und mit Gene Simmons-Painting (KISS) auftritt, ist ein kleines Privatspäßchen von Lordi

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zodiac schrieb:Wenn du am Sonnabend genau hingesehen hast, dann ist dir vielleicht auch der Herr Gene Simmons auf der Bühne aufgefallen. Also jedenfalls stand da eine sechste Person (Lordi sind nur fünf) ganz rechts mit einem schwarzen Mantel auf der Bühne und mit dem Face-Painting von Gene Simmons. Und wenn ich richtig weiss, dann ist das Face-Painting von Kiss rechtlich geschützt. Es muss sich also um den Kiss-Mann gehandelt haben. Also werden die Kiss da im Hintergrund auch die Fäden ziehen, nehme ich mal an.

Das ist Pasi Rantanen, Leadsänger der Metalband "Thunderstone". Er hat Lordi schon bei der Vorausscheidung in Finnland mit Backing-Vocals unterstützt. Das er in einer schwarzen Kutte und mit Gene Simmons-Painting (KISS) auftritt, ist ein kleines Privatspäßchen von Lordi [/quote]
Vielen Dank für die Info!

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Seit einiger Zeit ist aus meiner Sicht zu beobachten, daß der allgemeine Musikgeschmak sehr viel "härter" wird. Rock scheint wieder im kommen zu sein. Auf jeden Fall wächst der Einfluß in der Musik.

Übrigens ist es sehr anstrengend mit solchen Kostümen zu spielen. Ein Stück würde ich mir ja noch gefallen lassen. Aber dann ein ganzes Konzert über zwei Stunden...das ist nicht ohne. Da rückt die Beherschung des Instruments mehr in den Hintergrund, und die Kondition wird sehr entscheidend. Durch die Scheinwerfer und das Spielen wird einem so schon ganz schön warm, und dann noch die dicken Kostüme... Drummer Wacko

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ovanalon schrieb:Seit einiger Zeit ist aus meiner Sicht zu beobachten, daß der allgemeine Musikgeschmak sehr viel "härter" wird. Rock scheint wieder im kommen zu sein. Auf jeden Fall wächst der Einfluß in der Musik.
Harharrr, Rock'n Roll bekommt sie alle... Biggrin Gitarre ... nur - wer oder was will schon 'alle'?! Häh? Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Lordi spielen übrigens beím Festival in Rieden-Kreuth hier bei uns in der Oberpfalz. 20-22. Juli. Noch dabei sind u. a. Hammerfall, Venom und die guten alten Saxon. Nach bisherigen Planungen der einzige Lordi-Auftritt in diesem Jahr in Deutschland.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Der Sänger von Lordi ist der Vorsitzende des Kiss verbandes von Finnland also ist das woll kein Problem das jemand mit Kiss Painting an der Seite steht. Herr lordi bezeichnet sich auch gerne als grösster Kiss Fan Devil2 Vikfrau
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
L.O.R.D.I schrieb:Herr lordi bezeichnet sich auch gerne als grösster Kiss Fan Devil2 Vikfrau
Wenn ich von jedem, der das von sich behauptet, einen Euro bekommen würde... Zweifelnd Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Abnoba schrieb:Herr lordi bezeichnet sich auch gerne als grösster Kiss Fan Devil2 Vikfrau
Wenn ich von jedem, der das von sich behauptet, einen Euro bekommen würde... <_< Zunge raus [/quote]
Ich auch, dann sind wir gemeinsam reich [i:9b7b40]*zu Abnoba zwinkert*[/i:9b7b40]
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@ Violetta:

Haharr, soll'n sie nur alle rocken... wir gehen dann in Urlaub.[Bild: snorkel.gif] Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden