Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard Rock Hallelujah
#1
Habt Ihr eigentlich schon mal das Video von diesem EuroVision-Grand-Prix-Sieger Lordi und der kleinen Abnoba gesehen, die da mitspielt? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

http://youtube.com/watch?v=wa-7RiqRW6U

http://video.google.com/videoplay?docid=6666637566522776701
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hahahahaha Violetta!!! Ach so sieht sie aus - das hat mich schon immer interessiert. Zunge raus Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Übrigens tolles Kiss-Plagiat mit ebensolcher Musik.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
[Bild: funnypost.gif]

Genau das ist sie, das habe ich gleich gesehen [Bild: rockout.gif]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habs auch gesehen. Horror Rock und Lord der Unterwelt, aber "wir sind keine Satanisten". Nein ich auch nicht - sowieso nicht. Lol Lol Lol
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich fand es jedenfalls gut, dass auch solche Gruppen mal gewinnen. Ist mir 1000x sympathischer als das öde Herunterleiern von irgendwelchen Klischee-Schlagern.

Drummer
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das bin nicht ich, das ist mein netter Zwilling. Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
[Bild: gitarre2.gif]

Es brechen hart-"rockig"-e Zeiten an.

[Bild: club.gif]
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Habe "zufällig" nur die Finnen spielen gesehen. Ich dachte mir, die sollten gewinnen (Habe sogar angerufen und nen halben Daumen gedrückt).
Ich denke, es kommt von dieser "Herr der Ringe-Konditionierung" und auch daher, daß es mal wieder Zeit für elektrische Gitarrenmusik wird. :-)

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Zitat:Tolles Kiss-Plagiat mit ebensolcher Musik.

Warum schreibst du übrigens Kiss-Plagiat? Weil die kleine den Schriftzug von Kiss (neben anderen) auf ihrem Walkman geschrieben steht? Oder weil die dich so an Kiss erinnern?
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Desperado, schrieb:
Zitat:Tolles Kiss-Plagiat mit ebensolcher Musik.

Warum schreibst du übrigens Kiss-Plagiat? Weil die kleine den Schriftzug von Kiss (neben anderen) auf ihrem Walkman geschrieben steht? Oder weil die dich so an Kiss erinnern?
Das auch und wie man hört sind Kiss ihre grossen Vorbilder. Aber noch etwas anderes. Wenn du am Sonnabend genau hingesehen hast, dann ist dir vielleicht auch der Herr Gene Simmons auf der Bühne aufgefallen. Also jedenfalls stand da eine sechste Person (Lordi sind nur fünf) ganz rechts mit einem schwarzen Mantel auf der Bühne und mit dem Face-Painting von Gene Simmons. Und wenn ich richtig weiss, dann ist das Face-Painting von Kiss rechtlich geschützt. Es muss sich also um den Kiss-Mann gehandelt haben. Also werden die Kiss da im Hintergrund auch die Fäden ziehen, nehme ich mal an.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 1 Stunde