Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu
#21
Verkompliziert Dein Hirn die Gerade zum Ziel? Bringt es Schatten auf Deine Wege, oder was vermag Einfaches so wirr zu umschreiben?

Ajax

-
Zitieren
Es bedanken sich:
#22

Hallo,


In der Einfachkeit liegt auch die Komplexität und umgekehrt.
Damit werden wir daran erinnert, daß die elementarsten Zusamenhänge nicht umbedingt kompliziert und komplex betrachtete werden müssen, um ausreichendes Verständnis für das Wesen des Lebens zu erlangen.

Um obiges nocheinmal zu präzisieren:

Es gibt auch die Kraft des bewährten Weges, obwohl der letztendliche Moment der Wahrheit, wohl immer individuell sein wird. Das scheint für mich wert zu sein, noch einmal betont zu werden.
Letztenendes wird der weise Wanderer wohl immer die jeweils günstigste Variante in ANspruch nehmen?


MfG


Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Der Weg zur Wahrheit ist selten gerade, wie mir scheint.
Klar ist das Ziel, doch nötigt einen das Sein des Öfteren dazu, Umwege zu gehen, Abzweigungen zu wählen.
Schwierig ist, trotz all der Umwege durch wildes, unwirtliches Gelände, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, sich nicht zu verirren, auf dem gewählten Pfade.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
was schreibt ihr denn hier? also das ist mir bei weitem zu kompliziert. viel spass beim gegenseitigen verwirren Zunge raus Zunge raus Zunge raus

schmunzelnde gruesse von alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Inka schrieb:Guten Tag!

Ich bin Inka aus Süddeutschland und ich freue mich, ein vegetarisches Heidenforum entdeckt zu haben. Ausserdem finde ich das Wort Normalkost für vegetarische Ernährung ebenfalls besser. :-)

Ich hoffe wir werden uns gut verstehen, denn ich habe vor öfter mal hier zu sein.

Inka
Hallo Inka!

Schöner Spruch von Wilhelm Bush. Lächeln Herzlich willommen auch von Anubis!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Nur um Verwechslungen vorzubeugen: Wilhelm Busch ist nicht verwandt mit George Bush. Aber das lernt ihr noch in der neunten Klasse. [Bild: lick1.gif]
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Salve Ajax.

Willkommen im Tal der weisen Narren!
Gern begrüßen wir einen stolzen Krieger. [Bild: group.gif]

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 23 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden