Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hej!
#1
Hej!

Mir wurde der Link zu diesem Forum von einem Mitglied geschickt und ich lese schon seit einigen Wochen mit. Nun habe ich mich entschlossen, mich auch zu registrieren und werde noch etwas weiterlesen, bevor ich mich an euren Diskussionen beteiligen werde. Da mich viele Themen interessieren, freue ich mich, mein Wissen durch dieses Forum aufbessern zu können.

Und jetzt noch kurz zu mir: Ich bin seit ca. 4 ½ Jahren Vegetarierin und lebe zur Zeit in einer Großstadt im hohen Norden. Ich bin gerne in der Natur und verbringe dort möglichst viel Zeit.

Viele Grüße aus Stockholm sendet

Rahanas
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo!

Na dann willkommen und weiterhin viel Spaß. Blinzeln
Das Glück ist mit den mutigen.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Hallo Rahanas!

Ein herzliches Willkommen von mir hier bei den weisen Narren. Winken

Dann wünsche ich Dir hier noch viele weitere spannende Lese- und Lernstunden und viele Erfolge auf Deinem Wege der Erkenntnis.

Meine Grüße

Hernes Son
Es geht nicht darum mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern darum mit den Augen die Tür zu finden!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Wo Nordlands weiße Schwäne zieh'n,
in Eis und Schnee ein ewig Grün,
wo klar der Tag nach langer Nacht,
im Sonnenlichte hell erwacht,
wo einst der Ahnen Wiege stand,
dort ist des Glückes Unterpfand.

Grüße in den Norden auch von mir und ein herzliches Willkommen in unseren Hallen.

Hælvard
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Eine wirklich nette Vorstellung.

Auch meinerseits beste Grüße gen Norden
und
ein Herzliches Willkommen

anicca
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hallo und herzlich willkommen Dir!
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Hallo Marion of Leaford Blinzeln

Herzlich willkommen in unserem Tal, und mögest Du hier weilen und Gefallen finden!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Willkommen und schöne Grüße gen Norden!

Glückskind
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße. Fettes Grinsen

Spaß werde ich hier sicher haben, beim Lesen und Lernen.

@ Healvard

Ein schönes Gedicht. Danke.

Schöne Grüße

Rahanas
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Aus dem Süden auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, Rahanas!

Viel Spaß ;-)

LG Naza
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Tagen und 3 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 18 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 3 Tagen