Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hej, ich stelle mich kurz vor
#1
Hej, mein Name ist Sven und ich möchte mich kurz vorstellen...

Seit geraumer Zeit stöbere und lese ich in eurem Forum und möchte mich erstmal für die zahlreichen Informationen und Einblicke bedanken.
Viele Jahre, ach was was schreibe ich, Jahrzehnte bin ich mit einer Uneinigkeit gegenüber meiner wahrnehmbaren Umgebung durch die Welt gelaufen. Rückblickend kann ich sagen, dass dies bereits in meiner Kindheit ausgeprägt war und über die Zeit als "rebellisch" abgetan wurde. Auf Grund meiner ausgeprägten Phantasie gab es die Idee, den Jungen mal ärztlich untersuchen zu lassen. Davon wurde jedoch Abstand genommen.

So bin ich also auf dem Weg der Gesellschaft durch viele Täler gewandert und suchte nach der Bestätigung meiner  Sichtweise bzw. Denkweise. Mittlerweile bin ich 39 Jahre und sehe mich selbst als Besucher dieser Welt. Dies nur als kurze Beleuchtung meiner Person.
Vor gut einem Jahr wurden dann unterschiedliche Situationen und Aktivitäten zu einem neuen Katalysator und Startpunkt. Ich dachte schon an´s Aufgeben aber heute behaupte ich: Mit geschlossenen Augen im dunkeln einen blinden und tauben Menschen  nach dem Weg zu fragen, birgt wenig Antworten.
Somit möchte ich Platz nehmen an diesem eurem Tisch und nicht weiter aus der Ferne spähen.
Die nächste Runde geht auf mich :-)
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Dann sei herzlich willkommen in unseren Hallen. Winken
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Herzlich willkommen in unserem schönen Tal!
Winken
Tue was Du willst, aber wisse was Du willst!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Na, dann wohl bekomm's und willkommen in unserem Tal. Winken
Es geht nicht darum mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern darum mit den Augen die Tür zu finden!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Sei gegrüßt!

Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Herzlich willkommen! Winken
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Huhu! Winken
"In deiner Treu' liegt deines Glückes Pfand."
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Auch ein herzliches Willkommen von mir Winken
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Sei gegrüßt! Winken
Morgen kann alles ganz anders sein.
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glückskind stellt sich (kurz?) vor Glückskind 4 1.967 29.08.12007, 21:30
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 13 Tagen und 18 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 28 Tagen und 8 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 1 Tag, 9 Stunden und 58 Minuten