Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbst
#1

Wieder
diese Sehnsucht in mir
wieder
das Gefühl zu verbrennen

wann hört das endlich auf?
wann finde ich Ruhe?

dieser Herbst in mir
der nie vergeht
die Blätter
wie sie fallen
mal laut
mal leise.....
ist das der Wahnsinn?
Antworten
Es bedanken sich:
#2
<span style="font-size:12pt;line-height:100%">
<span style="font-family:Courier">Manchmal denke ich
das es besser wäre
nicht zu lieben
zu verletzen und
verletzt zu werden

manchmal denke ich
das gefühle etwas schönes sind
zu lieben und
geliebt zu werden

manchmal denke ich
das es besser wäre
gar nicht zu denken

einfach so </span>
</span>
Antworten
Es bedanken sich:
#3

Zitat:<span style="font-family:Courier">Manchmal denke ich
das es besser wäre
nicht zu lieben
zu verletzen und
verletzt zu werden

manchmal denke ich
das gefühle etwas schönes sind
zu lieben und
geliebt zu werden

manchmal denke ich
das es besser wäre
gar nicht zu denken

einfach so

das denke ich auch öfters
Antworten
Es bedanken sich:
#4
....wenn du da sitzt voller Zweifel in deinem kleinen Denken, müßtest du doch erkennen, daß du mich - dein Leben - nicht mit deinem Maß messen kannst. Dein Denken reicht nur bis in die Bläue des Himmels, den du gerade überschauen kannst.

Sieh in dich hinein. Hier in dieser unendlichen Tiefe meines Seins sind alle Fragen deines zitternden Herzens beantwortet. Mit jedem Atemzug, den Du tust, bringe ich dir das Licht, das ewige Leben. Identifiziere dich damit!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Lieber Lord, liebes Engelchen! Lächeln

Dieses Werk ist schon einige Jahre alt (über 10 um genau zu sein).
So wie die meisten der Werke die ich hier poste.
Wenn ihr mögt können wir gerne darüber und die damit verbundenen Erlebnisse diskutieren, Pagan du hast ja schon ein schönes Gegenstück (oder ich sollte besser sagen einen Ausschnitt davon Blinzeln ) dazu gesetzt.

Was meint ihr?
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Immer her mit der Diskussion. Vielleicht können wir so ein paar schreibfaule "Nur-Leser" wachrütteln.

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Also gut, dann will ich mal erzählen wie es zu diesen Zeilen kam:

Ich hatte da eine Beziehung hinter mir, und habe darüber nachgedacht, wie sehr die Emotionen das Leben bestimmen.... Ich habe viele Diskussionen geführt darüber, wie schlimm ich das finde, das man sich so von den Gefühlen abhängig macht....

Bragi schrieb zu einem anderen Werk von Angelus das Liebe etwas Schönes sein kann. Sehe ich auch so, ich gebe ihm aber auch recht, wenn er sagt, das man sich klar sein sollte darüber was man mit diesem Begriff verbindet.

Naja, das in Kürze dazu und als kleinen Anfangspunkt, ich sitze in 1 Netcafé und muß als Gast posten *schluchz*

liebe Grüße

Sothis
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 13 Tagen am 04.11.12017, 07:23
Nächster Neumond ist in 27 Tagen und 6 Stunden am 18.11.12017, 13:43
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 9 Stunden