Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hexlein
#1
@Hexlein Wenn die Karawane wieder weiterzieht, frag doch mal nach, ob die dich vielleicht mitnehmen. Irgendwie finde ich, dass du viel besser zu denen passt. Die haben mich alle irgendwie an dich erinnert.
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Desperado schrieb:@Hexlein Wenn die Karawane wieder weiterzieht, frag doch mal nach, ob die dich vielleicht mitnehmen. Irgendwie finde ich, dass du viel besser zu denen passt. Die haben mich alle irgendwie an dich erinnert.
Ich will und werde aber hierbleiben und bin dafür bereit viel zu lernen. Vielleicht passen einige besser menschlich zu mir. Dar magst du Recht haben, aber ich will Wissen hier und keine Märchen dort. Ich habe mich entschieden und es ist vergeblich, mich rausekeln zu wollen.

Hexlein
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Eine echte Aussage! Wow
Wir werden sehen, Hexlein, wir werden sehen.

Abnoba
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Ich will und werde aber hierbleiben und bin dafür bereit viel zu lernen. Vielleicht passen einige besser menschlich zu mir. Dar magst du Recht haben, aber ich will Wissen hier und keine Märchen dort. Ich habe mich entschieden und es ist vergeblich, mich rausekeln zu wollen.

Hexlein

Das nenne ich Standhaftigkeit. Blinzeln
Da kann sich doch sicher der ein oder andere noch ne Scheibe abschneiden.

Hexlein, Dich will ja niemand rausekeln, aber Du solltest Dir eben überlegen, auf welchem Niveau Du Deine Beiträge verfaßt.

Wenn Du nämlich schreibst (Metapher): "Ich will jetzt aber meinen Roller und meine Puppe", brauchst Du Dich nicht zu wundern, daß da freche Antworten kommen.
Lies und lerne. Es werden neue Gesichter kommen und irgendwann kannst Du sicher mitreden, sofern es der Dir gegebene Geist erlaubt.

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallo Hexlein, na dann viel Spaß bei uns und nachträglich: Herzlich willkommen!

Violetta
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hallo Hexlein!

Gratulation zu so viel Standhaftigkeit. Findet man selten heutzutage.
Deshalb ein herzliches Willkommen von mir.

Kleiner Hinweis noch von mir: Versuche fuer diverse Erklaerungen die Du hier findest auch eigene Beispiele (also nicht erwaehnte) zu finden und spiele sie durch (wenn es Dir hilft, dann durchaus auch hier im Forum, wofuer es ja auch gedacht ist), dann wirst Du schneller begreifen. Und sieh Dich in Deinem naechsten Umfeld ausserhalb des Netzes ganz genau um. Dieser Bereich ist meist voll von nuetzlichen Beispielen. Lächeln

Gruesse vom

Ritter, der jetzt wieder ein paar Runden schwimmen geht. Lächeln
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Hallo Hexlein,

ja, sehr symphatisch deine Worte :-) Auch wenn du noch jung bist, und vielleicht ein wenig sensationslustig, so sei doch herzlich Willkommen!

Wir werden sehen ob du durchhälst, und wenn ja ist der Lohn die Anstrengung tausendmal wert gewesen, da bin ich überzeugt. Auch wenn dieser vielleicht anders aussehen wird als du es dir momentan vorstellen kannst...

Schönen Gruß,
Novalis
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Trotz wird zuweilen mit Standhaftigkeit verwechselt.




Zunge raus


Antworten
Es bedanken sich:
#9
Bei allem Respekt, ich denke, daß Du das in dem Fall verwechselst, aber gut, es darf ja jeder seine Meinung kundtun, lieber Nucu.

Salve Bragi Wink
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 14 Tagen und 4 Stunden am 06.09.12017, 09:03
Nächster Neumond ist in 28 Tagen und 3 Stunden am 20.09.12017, 07:31
Letzter Neumond war vor 1 Tag, 7 Stunden und 48 Minuten