Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier Bin Ich!
#1
Seid gegrüßt, hier ist gatanya! Wink
Ich möchte mich einfach mal hier und jetzt vorstellen! Ich bin noch recht jung, denn ich zähle erst 16 lenze, beschäftige mich aber schon seit vier Jahren intensiver mit Magie und konnte als Kind auch Auren sehen. Freunde haben mir dieses Forum epfohlen. Liebe grüße an dieser Stelle an Munin und Hugin! Hier gefällt es mir gut, und nach der Umschauungs- und Einlesephase hoffe ich, auch schön mitposten zu können. was könnte ich über mich schreiben? Ich liebte schon, seit ich klein war, die Natur und bin gern im Wald. Ich sammle leidenschaftlich gern Pflanzen, weswegen mein Zimmer auch wie ein kleiner Urwald aussieht. ich mache gern Sport wie Schlittschuhlaufen und liebe den Winter, wo alles zur Ruhe kommt. In der Natur meine ich. Ich konzentriere mich eher auf die keltische Glaubensrichtung, da dort meine Wurzeln liegen. Aber seit neuestem beschäftige ich mich auch mit Germanischem und Runen. Dies sind alles sehr große Themen, aber da ich noch jung bin kann ich noch viel lernen und werde das auch tun. Denn man lernt ja nie aus, zum Glück! Nun ja...

Alles Liebe, Gatanya
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Daß es auch noch korrekte Jugendliche gibt, wußte ich gar nicht ;-)
viel Spaß beim lesen...

Gleich eine Frage:
Seit wann kannst du die Auren denn nicht mehr gut sehen?


MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sei gegrüßt Gatanya,

lass dich vom rauhen Wind hier nicht abschrecken, denn die Wahrheit ist nicht immer angenehm.

Ansonsten findest du hier sicherlich Schätze auf deinem Weg durch unser Forum, die dein Leben bereichern werden :-)

In diesem Sinne auch ein herzliches Willkommen von mir!

Knuddel

Novalis
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen Gatanya,

manch einer wäre froh, in so jungen Jahren bereits eine solche Gemeinschaft gefunden zu haben.

So mancher Umdenkungsprozess bleibt dir dadurch erspart.

Fühl Dich bei uns wohl ... Knuddel

Grüsse
Spiri
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vielen dank für die Lieben Begrüßungen!
Korrekte Jugendliche, hm?Blinzeln tja, sowas gibts halt doch noch^^.
Ich kann auren jetzt eigentlich wieder gut sehen, aber Ch**stliche Erziehung hat einiges kaputt gemacht. Aber ich bin fast reanimiert. *grins

Alles Liebe, Gatanya
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
seid alle gegrüßt.

ich bin vamamarga. habe eure site auf empfehlung von gatanya entdeckt, und ich denke, daß sie mit infos nicht zurückhalten wird..... Pfeif ....

einige fakten: beschäftige mich seit ca. 13 jahren mit allen formen der magie und bin initiiertes mitglied im O.T.O..

kein ableger, sondern DER O.T.O. (oto.de), um evtl nachfragen aus dem weg zu gehen.

alles weitere wird sich denke ich ergeben.

also, gehen wirs an!

Evil1

greetz

93

V.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:kein ableger, sondern DER O.T.O. (oto.de), um evtl nachfragen aus dem weg zu gehen.

Templerorden ?!

Glaubst du,dass du dann hier richtig bist ????????????????????????


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
vamamarga schrieb:und bin initiiertes mitglied im O.T.O..
Na dann... Cool Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Zitat:und bin initiiertes mitglied im O.T.O..

Was ich nicht leiden kann, Selbstdarsteller.

Ajax Zornig
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
mußt du wissen, ajax. wollte nur mit offenen karten spielen. profilieren hab ich nicht nötig. bin erwachsen, keine bange.

V.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neu hier Yoomee 10 12.094 19.04.12015, 07:59
Letzter Beitrag: Yoomee
  Wie sollten Neuschreiber hier behandelt werden? salvius 58 39.969 12.07.12011, 01:49
Letzter Beitrag: Liza
  Wieder eine Neue hier anicca 25 25.595 23.04.12008, 01:59
Letzter Beitrag: anicca
  Bin neu hier... Esther 15 13.397 08.03.12007, 16:21
Letzter Beitrag: Esther
  Neu hier :) Minu 12 11.498 05.05.12006, 11:30
Letzter Beitrag: Hælvard
  Neu hier Anuscha 3 5.324 02.04.12006, 19:17
Letzter Beitrag: Knight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden