Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich muss was richtigstellen...!
#1
Gelöscht
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Ich habe die Diskussion nicht mitbekommen, aber wenn Du hierbleibst, so meine persönliche Bitte, etwas mehr Sorgfalt beim Schreiben walten zu lassen. Deine Rechtschreibfehler will ich Dir ja nachsehen, aber Dinge wie Fluüßigkeit und Uratiel, die müssen nicht sein. Das ist reine Nachlässigkeit und zeigt mir eine geringe Wertschätzung dem Leser gegenüber. Mir gefällt das nicht besonders.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Pastor schrieb:Gelöscht
50.gif


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Ich bin ehrlich erstaunt, wie Ihr Eure gegen Eure eigenen Foren-Regeln verstoßt! Ich hatte da doch irgendwas gelesen von "Respekt und Höflichkeit", wo man mich an anderer Stelle aufmerksam gemacht hatte. Von daher hätte ich doch einiges an Respekt und Nachsicht, sowie eine Niveauvolle Konversation, zumindest Nachsicht erwartet, stattdessen...!

Es ist richtig, ich hatte meinen Eingangsartikel gelöscht. Ich denke, nach so einem beleidigendem Posting (Antwort) habe ich es nicht nötig mich bei Euch zu entschuldigen! Hättet Ihr wenigens versucht, mich mit einer sachlich Argumentation zu überzeugen, was mein Irtum angeht, so hättet Ihr Euch nicht herablassen müssen, letztenendes gegen Eure Foren-Regeln quasi zu verstoßen, so sehe ich das.

Das andere ist, wenn ich Euch ein Dorn im Auge (man ist erwachsen und kann MITEINANDER reden) hätte man doch sachlich mir das mitteilen können, die Betonung liegt auf `sachlich`! Stattdessen benehmt Ihr Euch wie kleine Kinder, denen man einen Bonbon geklaut hat.
Das ist aber Eure Sache, nur reißt das einen tiefen Riss in Eurer Glaubwürdigkeit.
So geht man nicht mit Menschen um (Euer Forengrundsatz). Aber auch das ist ja Eure Sache.
Ich bin ehrlich erstaunt, daß es wirklich noch Menschen wie Euch gibt, ist nicht beleidigend gemeint, sondern meine eigene Feststellung. Wobei ist denke, daß viele hier im Forum mit Sicherheit auch anders denken, aber halt zur Gemeinschaft gehören wollen... ...ist ja auch in Ordnung, wollte ich ja letztenendes auch nur, aber allerdings mit meiner eigenen Überzeugung und Einstellung zum Leben, und das ist hier nicht möglich. Man kann doch nicht allenernstes erwarten, daß jeden die selbe Einstellung zu einem Thema hat.

Wenn Ihr mich im Forum nicht haben wollt(et), das hätte man mir doch mitteilen können, ungefähr so "...also hör zu, wir denken daß unsere Einstellung mit deiner Einstellung nicht das trifft, was du dir vielleicht vorstellst...". Hätte vollkommen ausgereicht, und meinen Name hätte ich ja auch geändert...

Aber ist OK, dann will ich mich verabschieden...

Gruß Oliver

Ps. an Admin.: ich habe nicht die Funktion zum Löschen meines Accounts gefunden. Ich würde Dich bitten, sofern es Dir technisch´möglich ist, meinen Account zu löschen. Ich hatte bereits versucht meine E-Mail-Adrese zu löschen, im Glauben daß dann der gesamte Account gelöscht mit, klappte aber nicht.

Mfg Oliver T.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Zitat:Ich würde Dich bitten, sofern es Dir technisch´möglich ist, meinen Account zu löschen.
Ist erledigt.
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 11 Stunden am 05.10.12017, 20:41
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 12 Stunden am 19.10.12017, 21:13
Letzter Neumond war vor 4 Tagen und 1 Stunde