Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jägerwitze
#1
Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von beiden zusammenbricht. Er atmet nicht mehr, seine Augen sind glasig. Der andere ruft mit dem Handy einen Notarzt an und keucht: "Mein Freund ist tot. Was kann ich tun?" Antwort: "Beruhigen Sie sich. Zunächst müssen wir sichergehen, dass er wirklich tot ist." Daraufhin zunächst Stille, dann ein Schuss. Dann die Frage: "Okay. Und nun?"
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Treffen sich zwei Jäger.
- Beide TOT.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Am Stammtisch in der Jägerrunde:
Meint einer: "Es gibt Hunde, die bedeutend klüger sind als ihre Besitzer."
"Ja", sagt Hansi der Jungjäger stolz, "ich hab´ so einen."
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Realität:

Vor ein paar Wochen wurde hier um's Dorf in den umliegenden Wäldern zur Treibjagd auf die Wildschweine geblasen. Viele Treiber, einige schießwütige Jäger und keine Sau hat sich blicken lassen. Lol Die müssen in der Dorfbevölkerung igendwo einen Informanten haben.

Gruß, čono
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten.
Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen.
Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die
hinterste Ecke.
"Unnu?" fragt das Hasenmädchen.
"Nu bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind."
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Passend zur Debatte über Zwangsbejagung:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden