Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Jetzt müßte es eigentlich bumm machen ..."
#11
Hallo Ajax,

es ist mir bewußt, daß ich mich selbst nicht objektiv einschätzen kann.

Meine Grüße

Glückskind
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zitat:mit meinem Reim habe ich weit daneben gegriffen. Da gebe ich Dir Recht.
Ich bitte daher um Entschuldigung für diese Entgleisung.

Diese Einsicht haben nicht immer alle. Andere erzählen dann etwas von Ironie und Sarkasmus.

Zitat:Mit Deiner Aussage zu meiner Person übertreibst Du aber rein subjektiv betrachtet gerade.
Ich komme schon wieder in Ordnung.

:mrgreen:
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Glückskind schrieb:Fukushima ist schlecht fürs Klima.

Schöne Grüße

Glückskind

Des Wolfes Dank für Deine Weitsicht.

Nun wird die radioaktive Brühe in den Pazifik eingeleitet. :protest:

Und hier geb ich dem Riesen recht, das gehört nun wirklich nicht mehr in die Spaßecke.

Wolf
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
In der Bretagne wird doch seit Jahrzehnten mittels eines 30 km langen Rohres des Franzmanns Reaktorwasser in den Atlantik geschwemmt.

Der Golfstrom bewegts ins Polarmeer, und die Leute hier bekommen bei Aldi/Hofer/Spar usw super günstig Polardorsch auf den Tisch.

Und wenn der schnelle Brüter mal eingeschalten wird, pusten seine Schlote Massenhaft Radioaktivität in die Luft.

Schon die zigfache Menge von Tschernobyl - mal so angemerkt^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dänischen Karikaturisten gehts jetzt an den Kragen Rica 2 4.241 20.02.12006, 15:34
Letzter Beitrag: Rica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden