Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt und in naher Zukunft...
#1
http://panopti.com.onreact.com/swf/index.htm - ohne Worte.... Traurig

Wenn man das an andere weiter leitet, kapieren sie´s dann???
Man darf darüber grübeln oder glücklich sein, dass man selbst versucht so bewußt und identisch zu leben, wie es einer/m möglich ist...
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Au ja, habe mir das gerade angesehen ... – hier ist das natürlich schon lange klar, aber wer beachtet es wirklich in der Praxis? Auf deutsch: Wieviele fahren ständig mit dem Funktelephon durch die Gegend? Wieviele bezahlen mit Karte, statt mit Bargeld? Wer nimmt an Preisausschreiben, Rabbatkartensystem usw. teil? Wer bestellt im Internet, statt anonymer Kauf im Laden? Mir fällt noch vieles ein ...
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Ja, sehr gut verdeutlicht...!

Die Frage ist doch aber, wer profitiert davon: der Staat oder die Werbeindustrie oder sind beide eins?

Pastor
Antworten
Es bedanken sich:
#4
??????

Diese Frage ist schon der falsche Ansatz.
Der "Staat" ist doch gar nicht dazu gedacht diese Macht auszuüben, er dient nur der Verschleierung, wer die "Macht" wirklich hat.
Die Manipulation schafft sich dadurch selbst die Manipulierten, die sie benötigt.
Um tatsächlich erfolgreich zu sein, wird sie darum aus der Erlebniswelt der Manipulierten wieder herausmanipuliert.
Andererseits ist ja auch dieses ehrenwerte Forum ein stehender Beweis, dass es die Manipulateure bisher nicht geschafft haben, Wissen um nichtmanipulierte Freiheit gänzlich zu tilgen.
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschwellige Botschaften in Zurück in die Zukunft 2 truthseeker 1 2.360 28.09.12014, 20:19
Letzter Beitrag: Benu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Tagen und 11 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 27 Tagen und 1 Stunde am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 16 Stunden