Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jo moin :0)
#1
Schon wieder die elende Grübelei für eine Überschrift des Vorstellungsthreads -.-

Also, hallöchen :0)
Ich bin die Maurynna, komme aus Hannover, bin "zarte" 21 Jahre jung und als Nichte eines schamanisch ausgebildeten Menschen (mein Onkel - wer nicht folgen konnte) mit Schamanismus und Reiki aufgewachsen und "ausgebildet" (Mangel an besserem Wort).
Ich hatte schon immer den Reiz, Menschen die hinter jeden Thread "Licht und Liebe" schreiben leicht würgen zu wollen und lasse mich das Gefühl beschleichen, dass ich damit hier genau richtig bin.
Kennt ihr dieses "Klick"-Erlebnis wenn ihr wisst, dass ihr irgendwo genau richtig seid?
Genau das hatte ich, als ich den Kopf von eurem Forum gesehen habe.

Ich freue mich auf viele Gespräche und bevorzuge es, Menschen nicht mit Samthandschuhen anfassen zu müssen. Weiß es übrigens auch zu schätzen, wenn man dies nicht mit mir tut ;0)

Ich werd mich nu noch ein bisschen hier umschauen und reinlesen Lächeln
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Sei willkommen hier. Winken
Fulvia Flacca Bambula
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Auch ein herzliches Hallo von mir! Lächeln
"In deiner Treu' liegt deines Glückes Pfand."
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Sweet Home Niedersachsen ... heil dir und Herzog Widukinds Stamm.

A.
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Ajax schrieb:Sweet Home Niedersachsen ... heil dir und Herzog Widukinds Stamm.

A.


Das möchte ich unterstreichen!
"In deiner Treu' liegt deines Glückes Pfand."
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Sei willkommen.
Und du selbst.
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Dankeschön :0)

Niedersachsen ist ja gut vertreten Lächeln Woher genau kommt ihr denn?
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Von mir auch ein herzliches Willkommen Lächeln
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Schreibe lang und in Frieden! [Bild: spock.gif]
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Ich komme aus Baden, dem zentralen Schwungrad Europas. Lol

Wenn Du mit Reiki aufgewachsen wärest, müßtest Du doch ständig überall Licht und Liebe draufkritzeln - oder verwechsle ich da was? Blinzeln

Ansonsten schließe ich mich Wishmaster an. Mit dem Frieden und den langen Ohren und so.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin - Runar-Gemeinschaft / Asatru Nordwolf 9 3.424 25.08.12007, 21:58
Letzter Beitrag: Hælvard
  Moin Moin... Perdita 2 1.932 08.02.12007, 00:36
Letzter Beitrag: Perdita

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Tagen und 10 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 14 Stunden und 42 Minuten am 18.12.12017, 08:31