Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Körpersprache
#1
Ich habe eine Frage :

Was hat es zu bedeuten wenn ich als Frau einem Mann gegenüber in meinen Haaren und mit einer Haarlocke spiele?

Der Mann ist mir Sympathisch aber für mich kommt keine Beziehung in frage.

Ehrlich gesagt habe ich mich mit diesem Thema nie befasst aber er.
Und nach meiner Köpersprache nach, seiner Meinung müsste ich ihm total verfallen sein. Ist aber nicht so.

Also befasse ich mich jetzt ein bissel mit diesem Thema, ich bin gespannt. Fettes Grinsen
Was so von mir gebe. Fettes Grinsen
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Verlegenheitsgeste.

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Versuch doch, ihm zu erklären, warum du das eigentlich getan hast und dass es für dich keinerlei Bedeutung hatte, dann lässt er vielleicht von dir ab! Aber ich muss ehrlich sagen, wenn ein Mädchen einem Jungen in den Haaren rumspielt, dann sieht das für alle so aus, als wolle sie etwas von ihm!
Aber dennoch viel Glück! Daumen hoch
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Was hat es zu bedeuten wenn ich als Frau einem Mann gegenüber in meinen Haaren und mit einer Haarlocke spiele?

Sie hat in ihren Haaren gespielt nicht in seinen.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Ach so! Na dann versteh ich den anderen Kerl nicht! Wieso bildet er sich darauf was ein?
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Der hat es genau so mißverstanden wie Du. "Spielen" mit der Haarlocke zeigt, daß man sich lieber mit etwas anderem beschäftigen möchte und nur aus Verlegenheit und anerzogener Höflichkeit zuhört. Der Typ ist wahrscheinlich ein Trottel.
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Man könnte das Spielen mit der Haarlocke auch als Langeweile bezeichnen. Das zeigt dann gleichzeitig, wie interessant das Thema oder der Gegenüber ist.
Was den Trottel betrifft, werter Katana, so scheint der noch von sich eingenommen zu sein, beinahe größenwahnsinnig. Es schwelgt mir in Erinnerung, als wären mir schon solche Leute begegnet, die sich mit ihrem Gehabe nur zur Belustigung dritter machen und es nicht einmal merken. Biggrin

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Körpersprache in Bildern Paganlord 7 297 18.01.12018, 20:27
Letzter Beitrag: Hemera
  Körpersprache - universell oder stimmungsabhängig? Unicorn 6 3.509 14.01.12012, 18:24
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 3 Stunden am 31.01.12018, 15:27
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 11 Stunden am 15.02.12018, 23:06
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 7 Stunden