Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Kinder in diese Welt setzen
#71
Man ist das ein Schwachsinn! Können nicht mal wieder ein paar Verprägte rausgeworfen werden? Sollen die doch in ein Esoterik-Forum gehen. Da kriegen sie Beifall für ihre toleranten Liebesphrasen.


Zitat:Glaubst Du, das das Leben gerecht ist? Oder das es "gerechter" wäre, wenn vorhin benannte Probleme nicht exestieren würden?

Hier hat jemand den Sinn des Lebens nicht verstanden. Natürlich ist das Leben gerecht, es funktioniert nach dem Prinzip von Ursache & Wirkung. Was bitteschön sollte denn am Leben nicht gerecht sein?


Zitat:Ausschließlich Kinder sind unbedarft, noch nicht manipuliert

Quatsch hoch zehn. Kinder kommen komplett manipuliert auf die Welt. Einzig die Festplatte (Logik) ist noch leer und muß erst mit Informationen über das neue Leben gefüttert werden.


Zitat:unvoreingenommen

Wie kann ein Kind, dessen Eltern in der Kirche beten, unvoreingenommen sein? Überlegst du auch, was du schreibst? Keinerlei Ahnung von spirituellen Dingen und Zusammenhängen, eine rein logische Analyse. Logisch gut und wertlos.


Zitat: und so liegt es doch an uns, Kindern Liebe
zu spenden

Liebe zu spenden? Mir dreht sich gerade der Magen um! Die armen Kinder/Umwelt/Eltern/Verwandten, die mit solchen Emotionen belästigt werden. Man kann seine Kinder auch genau davon fernhalten und sie mit Achtung und Respekt erziehen und nicht mit Liebesphrasendrescherei und ständig grinsender Visage.


Zitat:und das Wissen um das Licht zu vermitteln
um so durch Mut und Wissen das dunkle und das
traurige zu überwinden, zu erkennen und sich weiter zu entwickeln.

Die einen Emotionen sind gut, die anderen Emotionen sind böse? Menschenskinder bist du verprägt.


Zitat:Kinder sind die Zukunft der Welt,

LolLolLol


Zitat:Oder wie der graue Fritz schon sagte: Jeder nach seiner Fasson

Wenn hier einer "grau" ist, dann bist du es; aber nicht Friedrich der Großartige. Vogel

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Werter Wishmaster,

schade, das Du leider nicht in der Lage, meinen Text verstehen
zu könnnen, macht aber nichts, das Lernen ist zum Glück ein
Leben lang Daumen hoch

Was mich aber ein wenig iritiert ist Deine anhaltende Agression
und Dein Ruf, Dir nicht konformes zu editieren gar auszulöschen.

Bist Du der Zensus, muß man Dich hier um Erlaubnis Fragen ?

Und da zeigst Du mit dem Finger auf mich und behauptest ich
seie verprägt, wo Du es bist dessen Magen sich dreht zum
schreien (Positive Emotion) komisch.

Und nun, husch husch, ins Körbchen und Kuriere Deinen Magen Lol

Apollo
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Hallo WM!

Vor einigen Jahren haben Hælvard und ich den Apollo persönlich getroffen. Er ist ganz sympathisch und ein netter Typ. Deshalb schreibt er hier auch. Er verfügt über keine solch exzellente Wissensquelle wie z. B. Du, weshalb man ruhig entsprechend geduldsam und nachsichtig sein kann. Winken
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Zum Thema Kinder habe ich bereits oben geschrieben.

Wenn man es verdeutlichen und extrem formulieren möchte, kann man auch sagen: "Jedes Kind ist ein Verbrechen gegen den Planeten." Mir ist schon klar, daß nur die wenigsten mit einer solch harschen Aussage etwas anfangen können. Die Wahrheit ist jedoch: Das Eltern heute weder ihre Kinder fragen (ob sie auf die Welt kommen wollen?), noch den Planeten (Mutter Erde) um die entsprechende Erlaubnis bitten. Das Ego der Eltern, die Brutwut und die unglaubliche Borniertheit des Homo Sapiens schaffen vollendete Tatsachen. Man zwingt Kinder in die sogenannte Existenz und diktiert der Umwelt und dem Planten, daß sie das zu tolerieren hätten. Ein milliardenfacher Frevel ohnegleichen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
@Lord Zur Kenntnis genommen.

@Apollo 13 Wenn du deine radikalen Thesen hier kundtust und vertrittst, dann wundere dich doch nicht über den Gegenwind.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#76

An Wishmaster,

ich habe nichts gegen Wind, jedoch ist der Umgang
und die Art und Weise für mich ausschlaggebend.

Wenn der Nachwuchs allerdings Deine Art eingeschlagen
hätte, so fiele mir natürlich auch nur Gute Nacht ein.

Ich trete eben die Flucht nach vorne an, anstatt das Kind
gleich mit dem Bade auszuschütten und das bedeutet eine
entsprechende Erziehung zur Natur hin und im Einklang mit
Mutter Erde.

Für mich lautet das Motto Evolution, Wissen und überleben
und nicht unbegrenzter Materialismus und Konsum auf
zerstörerische Kosten anderer.

Guten Abend

Apollo


Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Diese nicht enden wollende Diskussion Lächeln

Hand aufs Herz und einfach mal einen Zettel und Stift genommen und das Für und Wider gegenübergestellt.
Das Ergebnis wird erschreckend eindeutig ausfallen, wenn man tatsächlich objektiv zur Sache geht.

Was ich mich schon lange frage: Wie wäre es denn, wenn jene, die unbedingt ein Kind haben wollen, einfach eines adoptieren? Dort könnten sie dann all ihre Erziehungsweisheiten umsetzen ...

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Will nur mal ein Erlebnis wieder geben was wir vor nicht allzu
langer Zeit auf unserer Vulkanroute (GR 131 / E 7) hatten.
Uns begegneten Wanderer mit halbwüchsigen Kindern. Alle
professionell ausgerüstet die Kinder ganz I N T E R E S S I E R T
wach und ... wie hab ich mich gefreut !!!!!!Daumen hoch Die Unterhaltung
bezog die Kinder mit ein. So kann es gehen !!!!Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Leider versteht ihr nicht, was mit diesem Thema gemeint ist. Liebe Liza, werter Apollo: Die spirituelle Betrachtungsweise des Sachverhaltes ist: ob das Kind überhaupt geboren werden will (?), und ob Frau Erde noch weitere Homo Sapiens auf ihrem Körper ertragen möchte? Das Kind ist ja schließlich nicht der Baby-Körper, sondern der geistig-erwachsene und voll ausgebildete Besitzer, der dort drin wohnt bzw. hineingezwungen wird.

Ich weiß, Frau Erde zählt heutzutage schon gleich gar nicht. Die ist einfach nur da und jeder kann mit ihr machen, wozu ihm gerade der Sinn steht. Wozu also fragen?

Und ein Baby braucht man natürlich auch nicht zu fragen, ob es überhaupt kommen will, weil es eh dumm und unwissend ist. Als Erwachsener hat man schließlich das Recht, ein Menschenkind in seine eigenen Lebensumstände hineinzuzwingen. Ganz egal ob man im Hungerkatastrophengebiet wohnt, im Eskimo-Eis, ob in der Hartz-4-Familie, als Aussteiger-Hippie oder in einem Wirtschaftsimperium. Das Kind ist Eigentum der Eltern und hat als solches die Umstände seiner Geburt als gegeben zu akzeptieren.

Diese Art bornierter Bevormundung zieht sich durch die gesamte Existenz. Schließlich weiß man ja selber besser, was gut für andere ist. Wäre ja noch schöner, wenn andere Leute über ihr eigenes Leben entscheiden dürften! Da entlarvt sich nämlich, werter Apollo 13, dein ganzes esoterisches Liebesgewäsch. Habdichlieb

Mit Liebe als Vorwand, wird der Mitmensch, Partner oder Kind bevormundet, zur Sklaverei verpflichtet und schließlich entmündigt.

Also weiterhin: Einfach neue Körper zeugen und ausbrüten & auf die nächste Körpermilliarde des Planeten anstoßen. Viele neue Batterien für die Matrix. Daumen hoch
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
(10.11.12011, 21:10)Hælvard schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-40057.html#pid40057Diese nicht enden wollende Diskussion Lächeln
Hand aufs Herz und einfach mal einen Zettel und Stift genommen und das Für und Wider gegenübergestellt.
Das Ergebnis wird erschreckend eindeutig ausfallen, wenn man tatsächlich objektiv zur Sache geht.

Was ich mich schon lange frage: Wie wäre es denn, wenn jene, die unbedingt ein Kind haben wollen, einfach eines adoptieren? Dort könnten sie dann all ihre Erziehungsweisheiten umsetzen ...

Also für mich ist das Humor vom Feinsten, oder les ich falsch?Rofl
Nein , nein ... nicht das mit dem Zettel und dem Stift, den brauch ich gar nicht, aber das mit dem Adoptieren. Wer's denn will!

Da bekomm ich amtlich bestätigtigten, netten kleinen Körper, so als trojanisches Pferd!
Die Hülle "hilflos" und " liebesbedürftig"... und was steckt drinn?

Überraschungspaket an vorprogrammierter Matrix, Energie, welche ich nicht kenn! Vielleicht noch aus dem überbevölkerten Asien oder der Menschen selbstgemachten Armut Afrikas!
Ich fass es nicht!Häh?

Wolf
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Revolutionäre Antenne soll die ganze Welt versorgen Waldschrat 1 2.655 12.11.12019, 00:32
Letzter Beitrag: Gast aro
  Holographische Welt THT 8 7.500 12.07.12017, 14:22
Letzter Beitrag: Paganlord
  C**istiane. F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Abnoba 7 9.061 25.03.12013, 12:56
Letzter Beitrag: Hekaterina
  Verbraucherbildung für Kinder: Ratschläge von der Süß- und Fettindustrie Benu 1 5.736 24.03.12013, 19:48
Letzter Beitrag: Helrunar
  Kinder Wishmaster 12 13.229 27.06.12004, 15:43
Letzter Beitrag: Wishmaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 4 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 16 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 17 Stunden